Installationssoftware für Internetstick Base WIN8

Diskutiere Installationssoftware für Internetstick Base WIN8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo habe jetzt einen Internetstick bekommen aber von einem anderem Provider (Vodafone). Wer hat bzw. kann mir die Software kopieren von "BASE"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mitzekatze

BANNED
Threadstarter
Hallo
habe jetzt einen Internetstick bekommen aber von einem anderem Provider (Vodafone).
Wer hat bzw. kann mir die Software kopieren von "BASE" für WIN8? Vielleicht ist dann automatisch meine Fehlermeldung weg.
Der Stick heißt:
Vodafone Mod.172
HSPA UMTS STICK
Huawei Techno.

100000 Dank,Mitzekatze

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
habe jetzt einen Internetstick bekommen aber von einem anderem Provider (Vodafone).
Wer hat bzw. kann mir die Software kopieren von "BASE" für WIN8? Vielleicht ist dann automatisch meine Fehlermeldung weg.
"Bekommen" heisst, Du hast gekauft oder aus dem Freundes-/Bekanntenkreis ?
Bei "gekauft" würde m.E. ja eine CD mit der Software dabei sein ... oder ggf. sogar auf dem Stick installiert !?

Du hast selber schon nach der Software gesucht ?

Welche Fehlermeldung ? Weil, die hat ja evtl. nichts mit der Software / dem Treiber zu tun.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also die SW auf den Sticks/CD`s ist meist veraltet;habe auch z.B. bei VF bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden,den Stick entsprechend zu flashen.Zumindest ist aber die SW auf deren Seite Win8 tauglich....

F

FetteAnnette

BANNED
Hallo
nein, dieser Stick ist Simlook frei.

JooyRoger2408:
Schau mal hier: klick
... und hier auch: klack
Vodafone Startsoftware ist ja auf dem Stick.
Benötige Zugangssoftware von Base.

FetteAnnette

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo
nein, dieser Stick ist Simlook frei.

Vodafone Startsoftware ist ja auf dem Stick.
Benötige Zugangssoftware von Base.

FetteAnnette
Die findest du in meinem Beitrag unter "klick".

@Mitzekatze bzw. @FetteAnnette, du beantwortest keine Fragen, die man dir stellt, liest auch scheinbar die Antworten nicht, oder nur teilweise und schreibst nun auch noch mit 2 Accounts. Das macht die Sache nicht gerade einfacher. Behalte bitte im Auge, dass du Derjenige/Diejenige bist der/die Fragen hat, zu denen du gerne eine Antwort hättest. Da wir aber deinen Rechner und deine Probleme damit nicht vor Augen haben, ist es an dir, uns hier so gut und genau wie möglich von deinen Problemen zu berichten. Das vermisse ich in deinen Beiträgen. Entweder machen wir ab jetzt Nägel mit Köpfen, oder wir lassen es.

Ab jetzt bitte nur einen Account verwenden!!

F

FetteAnnette

BANNED
Info an alle
es wurde versucht mein "account Mitzekatze" zu verwenden. Habe eine Nachricht erhalten "ich wurde gesperrt". Nach div. Versuchen ein neues Passwort zu erhalten habe ich es aufgegeben und mich neu angemeldet. Eine Email wegen Passwort freigabe ist unterwegs.
Sorry FetteAnnette

F

FetteAnnette

BANNED
Unter Deinem Beitrag
"klick"
erscheint bei mir zwar Base aber die Software ist alles Vodafone.
Suche Base ggf. Eplus Zugangssoftware
FetteAnnette

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Unter Deinem Beitrag
"klick"
erscheint bei mir zwar Base aber die Software ist alles Vodafone.
Suche Base ggf. Eplus Zugangssoftware
FetteAnnette
Also für mich sieht es nach dem Gesuchten aus (siehe Screenshot).

BASE.jpg

Betreffs deiner zwei Accounts:

Info an alle
es wurde versucht mein "account Mitzekatze" zu verwenden. Habe eine Nachricht erhalten "ich wurde gesperrt". Nach div. Versuchen ein neues Passwort zu erhalten habe ich es aufgegeben und mich neu angemeldet. Eine Email wegen Passwort freigabe ist unterwegs.
Sorry FetteAnnette
Da würde ich mich mit einem Admin/Mod kurzschließen; so mir nichts - dir nichts werden hier auf WB üblicherweise keine Accounts gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mitzekatze

BANNED
Threadstarter
Zur Info!!
Möchte nur zu Deinem Beitrag "klick" etwas ergänzen.
E-Plus Gruppe Online Connect funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Mitzekatze

M

Mitzekatze

BANNED
Threadstarter
nicht gelöst

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Zur Info!!
Möchte nur zu Deinem Beitrag "klick" etwas ergänzen.
E-Plus Gruppe Online Connect funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Mitzekatze
Hast du versucht, das Programm im Kompatibilitätsmodus zu installieren?

M

Mitzekatze

BANNED
Threadstarter
" Anhang zum Beitrag unter KLICK"
E-plus Gruppe Online Connect funktioniert nicht mehr.

Zusätzlich schreibt BASE: Sie bieten keine Software für fremde Internetstick an.
Mitzekatze

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
" Anhang zum Beitrag unter KLICK"
E-plus Gruppe Online Connect funktioniert nicht mehr.

Zusätzlich schreibt BASE: Sie bieten keine Software für fremde Internetstick an.
Mitzekatze
Tut mir leid, wenn ich negativ klingen sollte, aber niemand von uns hat Dir die Software von Base für deinen Vodafone-Stick empfohlen oder Dir geschrieben, dass dies mit Base funktionieren würde.

Du hast geschrieben, dass Du die Software haben möchtest um einen Fehler wegzubekommen.
Auf meine Frage
Welche Fehlermeldung ? Weil, die hat ja evtl. nichts mit der Software / dem Treiber zu tun.
gleich in Post # 4 hast Du mir/uns noch keine Antwort gegeben.

Die Software für einen Internet-Stick beinhaltet auch Daten zum Ansprechen des Gerätes. Software und Hardware müssen sich (er-)kennen.

Wenn ich das auf Autos übertrage, dann möchte der eine Wagen Diesel als Brennstoff und der andere Super-Benzin.
Wenn ich dem Benzin-Auto jetzt Diesel gebe ( weil es ja auch "Brennstoff für ein Auto ist" ) springt der Wagen bestenfalls nicht an ... und muss schlimmstenfalls teuer/aufwändig repariert werden.

Insofern wäre es für Dich und uns hilfreicher, wenn Du uns sagst welches Problem Du damit hast.
Ansonsten drehen wir uns weiter im Kreis.

M

Mitzekatze

BANNED
Threadstarter
Ich benötige Hilfe, wie ich aus einem Vodafonestick einen Basestick unter Win8 mache.
Folgende Angaben von Base/Eplus liegen vor:
Rufn.:*99#
APN: eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
Mitzekatze

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
@ Mitzekatze:
Wie wäre es wenn du erst mal die Fragen, die dir hier schon mehrfach gestellt wurden, beantwortest?
Erst dann kann man dir helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Installationssoftware für Internetstick Base WIN8

Installationssoftware für Internetstick Base WIN8 - Ähnliche Themen

• Übersetzung für E-Mails in Microsoft Outlook Web Version aktivieren und Sprachen festlegen

Übersetzung für E-Mails in Microsoft Outlook Web Version aktivieren und Sprachen festlegen: Viele nutzen gerne die Web Version von Microsoft Outlook und mit der Zeit hat sich diese sehr stark weiterentwickelt und verbessert und auch so...
  • Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen: Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft...
  • Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???: Hallo, WARUM muß ich seit den letzten Updates letzte Woche, täglich, Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???
  • Digitale ID für Windows Live Mail

Digitale ID für Windows Live Mail: 1626685 Wenn Sie das Microsoft gewehrte Damen und Herren, ich kann keine E- Mail versenden, ich soll eine digitaler ID anfordern...
  • Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware: Hallo ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren. Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10...