InstallationsProblen AKTUELL!

Diskutiere InstallationsProblen AKTUELL! im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hiho Leute, ich habe ein Problem, dass hier schon öfter beschrieben wurde! Ich habe auf meinen Rechner schon einmal Win Xp instal. . Nun hatte...

Nobste

Threadstarter
Hiho Leute,
ich habe ein Problem, dass hier schon öfter beschrieben wurde!

Ich habe auf meinen Rechner schon einmal Win Xp instal. . Nun hatte ich Palaver und wollte XP neu installieren aber das funzt nicht.

Meißzens bricht er mit der Fehlermeldung 7 ab. " Datei setupdd.sys kann nicht geladen werden. Nach neu Boot von der Cd tritt das Prob wieder auf. Von 100ert Versuchen klappt einer und Xp installiert sich tatsächlich. Mitten drin jedoch komt die Meldung "Kernel_Data_Impage_error und viele mehr.

Was kann ich tun? Wie gesagt an Hardware kanns nicht liegen , denn Instal. hat schon mal gefunzt.

thx danny

Nobste

Threadstarter
Hi,
meine Cd is ok.

Aber Hope beschreibt genau die Probs, die ich auch habe.

Nun bekomme ich kein Betriebsystem mehr installiert, egal ob Win98, WinME oder WinXP. Bei Win98 und ME bekomm ich die Fehlermeldung VMM32.VXD nicht gefunden, (hab 10 mal versucht zu installieren) und XP läd die Setupdateien, dann sollte der PC eigentlich neu starten, was er aber nicht tut, entweder bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung deaktivieren sie im Bios caching oder….. oder er startet überhaupt nicht neu, sondern geht einfach aus.

P.s. ich wars mit der Email an admin sorry.

Bitte hilf Pascal.
thx danny

Nobste

Threadstarter
Hallo,
Bitte trotzdem um Beantwortung meiner Frage ( siehe oben).

Danke Gruß Danny. :sing

D

darkspot

Gast
hi da,

nur weil es einmal ging, heißt das nicht da es NICHT an der Hardware liegt.
Ganz im Gegenteil!

Gerade dann ist es meist die Hardware.

Reduziere dein System mal auf das nötigste und Versuch dann nochmal die Installation.
Deutsch: Baue alle PCI-Karten raus (ich denke deine Grafikkarte ist AGP) und nach der Inst. wieder ein.

MfG

ds

Nobste

Threadstarter
Hi,
nee die Hardware kennt mein xp ( schon 4-7 mal instal..
Hatte dann die Idee, dass eine hardware kaputt ist, die der rechner IMMER benötigt (z:B. AGP,RAM ...)

Und die Ursache war simpel: defekter RAM entfernt und fertig.

Alles raus nehmen, wann soll ich da fertig werden? :)
eigenartig hier. Alle wollen immer gleich alles entfernen, tauschen oder gar ersetzen. hehe

thx für den Tip

danny

Thema:

InstallationsProblen AKTUELL!

InstallationsProblen AKTUELL! - Ähnliche Themen

Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?: Hallo Alle, wie viele andere User auch nutze ich hauptsächlich AOL als Email-Provider, was bis Mitte/Ende Februar auch kein Problem war...
Windows 10 friert auf älterem Notebook sporadisch ein: Hallo, eine harte Nuss, die mich schon seit etwa einem Jahr beschäftigt. Ich habe ein älteres Notebook, das in der Werkstatt seine "Gnadenfrist"...
WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht: Hallo, Wie im Titel beschrieben, ändern sich die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht. Ich habe in den Einstellungen für die deutsche...
WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht: Hallo, Wie im Titel beschrieben, ändern sich die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht. Ich habe in den Einstellungen für die deutsche Tastatur...
Ansicht Startmenü, Taskleiste und Explorer: Guten Morgen Winboarder, nun ist es passiert und ich bin mit meinem Produktivsystem seit ein paar Tagen mit Windows 7 unterwegs ;-)! Die Beta von...
Oben