Installationsprobleme

Diskutiere Installationsprobleme im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Mmmmh, ob´s neu ist , weiß ich nicht..., eine Lösung hab´ich jedenfalls bis jetzt nicht gefunden: Windows 2000 hängt sich nach der Meldung "Setup...
K

Karsten

Threadstarter
Mmmmh, ob´s neu ist , weiß ich nicht..., eine Lösung hab´ich jedenfalls bis jetzt nicht gefunden:

Windows 2000 hängt sich nach der Meldung "Setup startet Windows 2000" auf, es geht nix mehr. Die Partition liegt > 2 GB. Habe ich zuvor auf dieser Partition Win NT4 mit SP1 installiert geht´s problemlos, es meldet scih der NT4-Bootlader, nur habe ich dann beide BS in der Partition, und das mag ich nicht. :D

Grundlage:

Ich habe DOS, WIN 95B und NT4 bereits installiert - mir gefällt´s halt so. Bootmanager: Bootstar von Starboot. Alles geht prima, bis... s.o.
Microschrott hat erwartungsgemäß keine Lösung parat. Wer weiß mehr, ist mir zu helfen?

Gruß
Karsten

Thema:

Installationsprobleme

Installationsprobleme - Ähnliche Themen

Gundlegende Fragen zu EFI-Partition ,BCDedit, Booten und Co: Hallo habe da ein paar allgemeine Fragen zu der Verwaltung der Partitionen und des Boot-Vorgangs bei Windows 8. ----------------------- Vorab...
Remotedesktopverbindung geht plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe in einer Kanzlei folgendes Problem. Als ich heute einen PC mit Win 2000 kam am Anfag gleich Scandisk. (warum weiß ich nicht...
S-ATA Treiber integrieren - Notebook hp nx6310: Hallo Leute, habe mir das hp Compaq nx6310 (RH322EA) erworben mit FreeDOS als OS. Nun würde ich doch allzu gerne W2k :up installieren, jedoch...
Oben