Installationsprobleme

Diskutiere Installationsprobleme im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab folgendes Problem. XP lässt sich im Grafik Modus nicht weiter installieren da steht 2 Stunden lang "Verbleibende Zeit 22 Minuten" Also der...
D

ds160384

Threadstarter
Hab folgendes Problem. XP lässt sich im Grafik Modus nicht weiter installieren da steht 2 Stunden lang "Verbleibende Zeit 22 Minuten" Also der Rechner reagiert da nicht mehr. WOran kann das liegen?

D

ds160384

Threadstarter
Auch XP, musste es aber killen, weil irgendso ne blöde REgistrirungsdatei im Arsch war. Bisher hab ich nie von der CD booten lassen, sondern immer über ne alte Startdiskette. Aber jetzt, wo ich das zum ersten mal mache, hab ich solche Probleme.

D

ds160384

Threadstarter
Dann hab ich nur das Problem, das die blöde Installation im "Dos-Modus" ca. 3 Stunden dauert.

D

ds160384

Threadstarter
Ja ich weiß, nur dannh hab ich das Problem das es auch nicht geht. Ich mache es immer folgendermaßen. Ich hole mir von einer Diskette smartdrv.ex_ und wandel das mit expand in smartdrive.exe um dann führe ich es aus und die installation geht trotzdem net ohne Probleme sprich: 3 Stunden, mach ich mit Smart.. irgendwas falsch?

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
ich versteh nicht warum er hängen bleibt

was d machen kannst: Alles ausbauen, was das Sytem nicht zum leben braucht. evt. gehts dann. danach langsam einbauen bis du ds prob findet. ist halt zeitaufwändig und geht gegebenenfalls läner als 3h :D

Thema:

Installationsprobleme

Installationsprobleme - Ähnliche Themen

• Download/Installationsprobleme

Download/Installationsprobleme: Hallo, ich habe da ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter Weiss! Ich habe mein Laptop auf Windows 10 umgestellt, da ich mit Windows 8.1...
  • Installationsprobleme

Installationsprobleme: Was kann ich machen? Alle Versuche scheiterten. Das Programm wird als installiert angezeigt, ist aber nicht auf dem PC vorhanden. Alle Tipps die...
  • Korrekte Installation - danach streikt der Rechner

Korrekte Installation - danach streikt der Rechner: Hallo zusammen, ich wende mich, nach vier vergeblichen Versuchen, nun hilfesuchend an Euch: Auf einen Windows7 Rechner habe ich - gem. Anleitung...
  • Windows Installationsprobleme (Win8&Win10)

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10): Moin windows Community, Ich komme heute mit einem etwas speziellen und aufwendigen Problem. Nachdem mein altes Windows10-System urplötzlich den...