Installationsproblem?

Diskutiere Installationsproblem? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wollte gerade auf einem W2k Rechner ein spezielles Programm installieren und plötzlich erschien folgende kuriose Fehlermeldung: Was soll ich...
Operator

Operator

Threadstarter
Wollte gerade auf einem W2k Rechner ein spezielles Programm installieren und plötzlich erschien folgende kuriose Fehlermeldung:

Was soll ich tun? :D

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 80
Relian

Relian

Wolltest du die Software von deinem CD-Laufwerk aus installieren?
Was steht denn in der Ereignisanzeige?

Ich weiss nicht was du für Software installieren wolltest, aber versuch mal folgendes
Ausführen\ disk:\Setup.exe . disk steht für den Laufwerksbuchstaben.

MfG Relian :cool

Operator

Operator

Threadstarter
Ja, wollte es ab CD installieren! Aber irgendwie funzt das CD-Laufwerk nicht richtig, konnte es aber problemlos übers Netzwerk (anderer Rechner mit CD-Laufwerk-Freigabe) installieren...

M

Messiah

eindeutig der rechte! :prof

Thema:

Installationsproblem?

Installationsproblem? - Ähnliche Themen

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen: Mein Email-Programm (outlook 365, windows 10) lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Bis gestern war noch alles ok. Was kann man tun?
Mai-Update: seit dem Mai-Update für win 10 prof ( wozu ich aufgefordert wurde ) funktioniert zum Beispiel die App Einstellung nicht mehr .Diese startet nur...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
One Drive Problem "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut oder aktualisieren Sie die Seite".: Hi das folgende Problem erschien bei Mir auf One Drive gerade eben.. Wollte paar Dateien hochladen so wie ich es immer tue jedoch ist überhaupt...
Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger...
Oben