Installationsproblem Win95/98/Me

Diskutiere Installationsproblem Win95/98/Me im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe meinen Computer formatiert und nun ein mehr oder weniger schweres Problem mit der Installation des Betriebssystems. Bei jeder...
P

Pádraig

Threadstarter
Hallo, habe meinen Computer formatiert und nun ein mehr oder weniger schweres Problem mit der Installation des Betriebssystems.

Bei jeder Installation (Win95/98/Me) hängt der Computer sich nach der Meldung "Installationsdateien werden kopiert..." (o.ä.) auf. Woran liegt das? Was muss ich tun? Selbst Linux lässt sich nicht installieren :-(

Technische Daten: 333MHz/256MB/3GB

kurzel

kurzel

Hi,

was hattest du den für ein Betriebssystem auf deinem PC installiert, bevor du ihn formatiert hast?

gruss
kurzel

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Wurde vor der Installation noch ein Bios Update gemacht oder am Arbeitsspeicher etwas geändert und ist im Bios der Virenschutz auf disable.

Ich hatte das gleiche Problem als ich den Arbeitspeicher von 128MB auf 256MB aufgestockt hatte.

Walter

:prof

Thema:

Installationsproblem Win95/98/Me

Installationsproblem Win95/98/Me - Ähnliche Themen

Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Nokia 9: technische Daten, Termin und Preis des Top-Smartphone mit Android - UPDATE V: 25.09.2017, 10:58 Uhr: Im Lauf dieses Jahres hat die wiederauferstandene Marke Nokia bereits vier Android-Smartphones auf den Markt gebracht. Doch...
Oben