GELÖST Installationsproblem bei outlook von der Testversion zur Vollversion

Diskutiere Installationsproblem bei outlook von der Testversion zur Vollversion im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe auf meinem Laptop eine Testversion von outlook 2007 installiert und habe mir jetzt die Vollversion gekauft. Leider bleibt nach...
S

sokrates32

Threadstarter
Hallo,

ich habe auf meinem Laptop eine Testversion von outlook 2007 installiert und habe mir jetzt die Vollversion gekauft. Leider bleibt nach der Installation der Vollversion immer die Testversion erhalten. Habe outlook deinstalliert und trotzdem bleibt es dabei.
Die Umkonvertierung von der Testversion zur Haupotversion, durch Eingabe des Produktkeys, klappt auch nicht.

Als Betriebssystem verwende ich Windows 7.

kann mir jemand helfen????
Gruß sokrates

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Testversion deinstallieren, das System mit CCleaner bereinigen, Vollversion installieren.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du kannst auch mal diese Anleitung durchgehen.

S

sokrates32

Threadstarter
Du kannst auch mal diese Anleitung durchgehen.
Danke, die anleitung klingt gut, habe inzwischen allerdings eine andere Lösung gefunden.

Ich habe einfach noch einmal die Testversion neu installiert und diese dann über Office wieder deinstalliert.
Danach habe ich alle outlook Datein im Ortner lokalsetting per Hand gelöscht.

Dann das Original installiert, dieses aber ebenfalls wieder deinstalliert (weil immer noch eine Testversion angezeigt wurde). Beim darauffolgenden neu installieren hat es geklappt.
Vielleicht Zufall, ich bin aber zufrieden:D:D:D

vielen Dank für eure Ratschläge
sokrates

Thema:

Installationsproblem bei outlook von der Testversion zur Vollversion

Installationsproblem bei outlook von der Testversion zur Vollversion - Ähnliche Themen

• Installationsproblem KB4528760 / KB4532938 Updates vom 14.01.2020

Installationsproblem KB4528760 / KB4532938 Updates vom 14.01.2020: Hallo, ich kann das / die Updates nicht installieren! Die Installation hält bei 20% von KB4528760 an, springt dann auf 100% und beginnt mit der...
  • INTEL Treiber Installationsproblem

INTEL Treiber Installationsproblem: Hallo, auf meinem MSI GV72 8RD ist momentan für INTEL UHD Graphics 630 der Treiber 24.20.100.6292 vom 27.08.2018 installiert. Der Support von...
  • Agnitum Outpost Firewall Installationsproblem

Agnitum Outpost Firewall Installationsproblem: Win10 pro, jetzt in Version 1903 Benutze seit vielen Jahren auf mehreren Systemen die Agnitum Outpost Firewall (nun 9.3). Hatte diese auch auf...
  • Adobe Reader DC,Installationsproblem

Adobe Reader DC,Installationsproblem: Hallo, will in Win 8.1 ADOBE READER DC installieren. Nach Installation findet Reader DDE nicht. Laut Hilfe ADOBE soll der Schlüssel...
  • Installationsproblem bei Update ( Windows 7)

Installationsproblem bei Update ( Windows 7): Ich habe Windows 7 und kann die Updates nicht mehr installieren. Wenn ich einen Fix anwende`` Windowsupdate.diagcab ``, dann kommt die Meldung...