Installationsproblem bei Office 2007

Diskutiere Installationsproblem bei Office 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich wollte kürzlich mein Office 2007 Beta 2 installieren. Wenn ich nun die Installation starte, erhalte ich nach kurzer Aktivität des Rechners...
dieter_jung

dieter_jung

Threadstarter
Ich wollte kürzlich mein Office 2007 Beta 2 installieren.
Wenn ich nun die Installation starte, erhalte ich nach kurzer
Aktivität des Rechners folgende Meldung:

Wollen Sie mit der Installation fortfahren?
JA NEIN

Egal, was ich auswähle, ob ja oder nein, hier endet
jedesmal mein Installationsversuch.

Was mache ich falsch? Hat jemand erfahrung mit diesem
Problem?

PS: Habs auf Laptop wie auf Desktop-Rechner versucht,
es ist jedesmal das Gleiche!

Danke für euer Feedback/Hilfe!

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Du musst das Office wohl nochmal runterladen.

Am Anfang war das deutsche Downloadfile korrupt, die anderen Sprachen haben funktioniert.
MICROSOFT hat inzwischen nachgebessert .... nun funktioniert auch die deutsche Versionn

D

DJMANU

Man braucht Windows XP Service Pack 2, .NET Framework 2.0 und den Windows Installer 3.1 v2

dieter_jung

dieter_jung

Threadstarter
:danke java script:emoticon(':danke', 'smid_11')
:danke

Danke für eure Tipps. Geholfen hat das erneute herunterladen des gesamten Packs.
Danach verlief die Installation reibungslos. Und auch im Betrieb haben sich bei mir bis jetzt keinerlei Probleme ergeben. Hoffe, das bleibt auch so!

Gruss, Dieter

Thema:

Installationsproblem bei Office 2007

Installationsproblem bei Office 2007 - Ähnliche Themen

• Agnitum Outpost Firewall Installationsproblem

Agnitum Outpost Firewall Installationsproblem: Win10 pro, jetzt in Version 1903 Benutze seit vielen Jahren auf mehreren Systemen die Agnitum Outpost Firewall (nun 9.3). Hatte diese auch auf...
  • Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10

Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10: Hallo, nach einem Clean Install von Windows 10 Home (64Bit) auf meinem PC wollte ich Office 2010 Professional Plus (32Bit) installieren. Dieses...
  • Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten

Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten: Verzweifelter Hilferuf! Unsere Uni stellt uns das Microsoft Office 365 für Studenten kostenlos zur Verfügung. Durch die Eingabe der Unidaten...
  • Installationsproblem Office 2013 Student, Win 8.1

Installationsproblem Office 2013 Student, Win 8.1: Office vom Netz installiert, Aktivierungscode wurde angenommen. Installation bis zum Ende gelaufen, aber es gab weder ein Icon auf dem Desktop...
  • Microsoft Office 2007 lässt sich nicht installieren!

Microsoft Office 2007 lässt sich nicht installieren!: Hallo Leute, hab ein Problem bei der Installation von Microsoft Office 2007 auf mein Laptop. Bei der Installation bringt er eine Fehlermeldung...