Installationspfad von Programmen

Diskutiere Installationspfad von Programmen im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich möchte meinen PC mal wieder etwas entrümpeln und dafür in der Systemsteuerung die Liste installierter Programme durchgehen. Jetzt...
G

Ginso

Threadstarter
Hallo,
ich möchte meinen PC mal wieder etwas entrümpeln und dafür in der Systemsteuerung die Liste installierter Programme durchgehen.
Jetzt enthält diese auche Programme wo mir der Name nichts sagt(zb "1.0"). Wie kann ich herausfinden, wo das Programm installiert ist?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Probier's mal mit UninstallView

(Oder den Registry-Pfad HKLM\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ selber durchforsten)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Installationspfad von Programmen

Installationspfad von Programmen - Ähnliche Themen

Versch. Verknüpfungen am Desktop erstellen...: Hab mir dacht mach hier mal eine kleine Ecke auf wo man Verknüpfungen erfragen kann für den Desktop. Ich bräuchte zB gerade die Verknüpfung ...
Informationen zu Fragwürdiger Software: Hallo Zusammen Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige...
Keine manuellen Installationspfade: Hallo! Ich habe heute das erste mal Win10 auf meinem Rechner und versuche mich gerade zurecht zu finden. Ein anderer Nutzer hat exakt das...
Windows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein...
windows updates: Hallo. ICh hoff jemand kann mir bei diesm problem helfen mein windows bekamm gestern ohne ende updates nachdem ich diese kurzzeitig pausier hab...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben