Installationsfehler bei windows xp

Diskutiere Installationsfehler bei windows xp im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; moinsen, ich habe folgendes problem: wenn ich windows xp installieren will ist es am anfang ja alles gut, d.h. beim kopieren der setup-dateien...
R

razorj20

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
1
Alter
27
moinsen,

ich habe folgendes problem:
wenn ich windows xp installieren will ist es am anfang ja alles gut, d.h. beim kopieren der setup-dateien auf die festplatte. Danach startet der PC ja neu, noch alles gut. aber bei der "richtigen" Installation kann windows ca. 10 Dateien nicht kopieren, z.B. amipro.sa oder exel.xl
Es wird dann ja gefragt ob ich den setup ohne diese Dateien fortsetzen möchte, dies mache ich auch.
die installation ist nach einer zeit dann fertig und dann wenn ich windows starte sagt er mir:

"Es kann kein temoräres Profilverzeichnis erstellt werden. Dies wurde eventuell durch nicht ausreichende Sicherheitsrechte verursacht. Wenden sie sich an den Netzwerkadmin, wenn das Problem weiterhin besteht.



Details - Zugriff verweigert."

Und:
"Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standartmäßigem Profil für das System angemeldet.



Details - Zugriff verweigert"

kann mir vielleicht irgendjemand bei meinem Problem helfen??:confused:confused

Danke im Vorraus

MFG
Janek
 
H

hannibal0502

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
42
schau ma bitte hinten auf die cd drauf, hab die vermutung das die zerkratzt is und darum die daten nicht kopiert werden können.
 
R

Rösti1

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
19
Ort
Irgendwo im Niergendwo
Bluescreen: xxxstop:0x0000007b(0xfazb524,0xc0000034,0x00000000 ,0x00000000)

Ich habe auch ein Problem nach der Installation:

Nach der Neuinstallation von XP pro habe ich auch alle Treiber neu installiert, dann kommt folgende Maeldung als Bluescreen (mit Code in der Überschrift): Überprüfen sie den Computer auf Viren. Entfernen sie neu installierte Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen sie CHKDSK /F aus, um festzustellen ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den Computer erneut.

Kann mir einer helfen da durchzusteigen? :wut :confused
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Installationsfehler bei windows xp

Installationsfehler bei windows xp - Ähnliche Themen

2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil): 2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil). Bereits während...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Home (64-Bit) Installation friert ein: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Desktop PC zusammen gebaut. Nun wollte ich Windows Home (64-Bit) von USB installieren, doch die Installation...
Problem bei der Installation: Hallo allerseits, ich versuche meinen uralt Laptop ( Gericom Webgine MSW) ins leben zurückzuholen um ihm einen guten Zweck zuzuführen. Bei der...
VMlite XP Mode für Windows 8.1: Guten Tag Community, musste meinen PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, dabei ist VMLite XP Mode zerstört worden. Benötige dies...
Oben