Installationsfehler ASMS

Diskutiere Installationsfehler ASMS im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; WinXP Installations Fehler Hi,bin neu und möchte mein größtes Problem sagen: Ich habe auf meinem PC Windows XP Home mit SP2 gehabt.Vor zwei...
N

Niste

Threadstarter
WinXP Installations Fehler

Hi,bin neu und möchte mein größtes Problem sagen:

Ich habe auf meinem PC Windows XP Home mit SP2 gehabt.Vor zwei Tagen ist bei uns leider der Strom ausgefallen wo der PC anwahr und jetzt ist meine festplatte komplett leer.
Ich konnte das Betriebssystem auch nicht mehr herstellen und jetzt dachte ich installiere ich das betriebssystem eben neu,dafür habe ich ja die Installations Cd.
Jedoch bei der Installation kopiert er alle dateien,ohne Fehler,startet den PC neu (habe die Festplatte mit NTFS neu formatiert) und die Installation wird mit diesem Fehler unterbrochen:
--------------------------------------------------------
dann startet er mir den PC neu und der fehler kommt wieder,ich dachte dann das vielleicht meine festplatte kaputt ist,aber ich kann die Betriebssysteme Windows 2000 und 2003 Server Enterprise installieren.
Vielleicht ist die datei defekt,könnt ihr sie mir irgendwie geben oder wißt ihr einen ausweg (benutzt media center)

Achja,habe die festplatte auch versucht mit Fat32 zu benutzten,auch der fehler.
Der fehler ist immer in zeile fünf oder vier.
Dort ist die datei auf der CD:
X:\I386\ASMS\60\MSFT\CONTROLS\control.man
X=Dort wo die Installations Cd drinnen ist
Bitte helft mir.

N

Niste

Threadstarter
Jo,ok möchte dem rat folgen,aber ´was ist ein FBS und wie stelle ich es in einem Phönix Award Bios ein?

Danke im Vorraus!

N

Niste

Threadstarter
Achja,ich hatte eine große DVD Version Win_AIO_DE und dann ein Image demacht von Win MC. Konnte mann so machen...

Thema:

Installationsfehler ASMS

Installationsfehler ASMS - Ähnliche Themen

• Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • Installationsfehler - 0x800703e3

Installationsfehler - 0x800703e3: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt seit Wochen ein Treiberproblem auf meinem PC zu lösen. Meine Windows-Updates sehen folgendermaßen...
  • Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070070 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_p

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070070 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_p: Hallo Die Installation ist mehrfach fehlgeschlagen. Was kann ich machen?
  • Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_p

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_p: Wie kann ich den Fehler Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490 fehlgeschlagen: Windows 10...