Installationsfehler April*2017 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basier

Diskutiere Installationsfehler April*2017 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basier im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, das Update läasst sich nicht installieren. Es wird mit unterschiedlichen fehlercodes abgebrochen: 8024200D, 80010108...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.712
Liebe Community,

das Update läasst sich nicht installieren. Es wird mit unterschiedlichen fehlercodes abgebrochen: 8024200D, 80010108, 80246007. Das System wurde gerade neu aufgesetzt und bisher ist noch nicht viel installiert worden, sollte also alles noch einigermaßen jungfräulich sein. Andere Updates installieren normal. Ich habe es mehrfach über das Update-Tool in der Systemsteuerung versucht, aber auch direkt noch einmal von der MS-Seite heruntergeladen. Zwischendurch mal den Ordner "SoftwareDistribution" geleert, Neustart gemacht, intelligenten Übertragungsdienst angehalten und neu gestartet, Windows-Update Problembehandlung, Systemupdate-Vorbereitungstool. Alles mit dem gleichen Ergebnis. Es fängt mit der Installation an und bricht dann relativ kurz vor dem Ende ab. Hat da noch jemand eine Idee?
System ist Windows 7 Professional SP1 64bit.

Herzlichen Dank schon mal für alle hilfreichen Vorschläge!
 
Thema:

Installationsfehler April*2017 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basier

Installationsfehler April*2017 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basier - Ähnliche Themen

  • Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

    Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

    Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • Installationsfehler - 0x800703e3

    Installationsfehler - 0x800703e3: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt seit Wochen ein Treiberproblem auf meinem PC zu lösen. Meine Windows-Updates sehen folgendermaßen...
  • Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070070 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_p

    Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070070 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_p: Hallo Die Installation ist mehrfach fehlgeschlagen. Was kann ich machen?
  • Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_p

    Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490 fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 10.0.18305.1003 (rs_p: Wie kann ich den Fehler Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490 fehlgeschlagen: Windows 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben