Installationsdatenträger für windows 8.1 with Bing (64Bit)

Diskutiere Installationsdatenträger für windows 8.1 with Bing (64Bit) im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Ich hätte da mal eine kleine Frage. Bei meinen Notebook wurde kein Reparaturdatenträger (Installations DVD) mitgeliefert. Ich hätte also...
C

Chemnitzsurfer

Threadstarter
Hallo.

Ich hätte da mal eine kleine Frage.

Bei meinen Notebook wurde kein Reparaturdatenträger (Installations DVD) mitgeliefert. Ich hätte also nur die Möglichkeit über den Recovery Modus das Beitreibsystem wieder herzustellen. Wie sieht es denn nun aus, falls z.B. durch Hardwaredefekt ich die Festplatte austauschen müsste oder ich mir trotz aller Umsicht das OS zerschieße / mir Schadware einhandle und deshalb die Festplatte formatieren wollen würde? Gibt es die Möglichkeit sich bei M$ eine ISO herunterzuladen? Danke.

I

imported_Charles

Windows mit Bing ist ein vollwertiges System. Sei froh hast du diese DVD mitbekriegt. Normalerweise gibt es ja keine DVD's mehr Da ist einfach die Suchmaschine Bing vorinstalliert. das ist der einzige Unterschied. Wenn du wechseln willst zu Google,ist das kein Problem.Und der Key ist genauso im Bios,wie ueblich.

C

Chemnitzsurfer

Threadstarter
Ich habe halt keine DVD mitbekommen.

Heist das, ich kann dann mir einfach ne normale 8.1 iso besorgen und im Fall des Falles neu installieren?

I

imported_Charles

Oh ja,sorry,hab ich falsch geslesen. Also keine DVD. Das ist nun eine gute Frage,woher eine ISO DVD ? Normalerweise kannst du bei Dr. Windows.de um einen ISO Download bitten fuer Windows 8.1. Wie das allerdings mit der Version Bing ist,weiss ich noch nicht. Moechte hier mal diese Frage in das Forum schicken.
Win 8.1 mit Bing ist ja eine ganz normale Win 8.1 nur das Microsoft sie gratis an die Hersteller ausliefert,damit sie guenstigere Smartphones,Tablets und Notebooks verkaufen koennen.

C

Chemnitzsurfer

Threadstarter
ok, danke. Da muss ich halt im Falle des Falles probieren ob die normale Version vom im Mainboard hinterlegten Key funktioniert oder ob ich ne neue Lizenz (evtl. dann PRO wegen Funktionsumfang) kaufen darf. Werde aber noch mal mich an den Support von packard bell wenden, ob die evtl. einen Reparaturdatenträger raus rücken (fragen kostet ja nichts)

I

imported_Charles

Ja,und der Link ist von anfang April,also mit Win 8.1 noch vor dem Update 1. Ich wuerde auf jeden Fall Dr Windows empfehlen.Da klappt es jedenfalls 100% und alle Iso's sind stets aktuell.

W

Win8Nerd

was viele übersehen, bei den meisten Notebooks, Netbooks, Ultrabooks und PC's
wird gleich beim ersten Start ein Hinweis ausgegeben sich eine SicherungsDVD zu erstellen, das war sogar bei Win7 teilweise schon so.
Ich kann leider nicht nachvollziehen warum soviele Leute sowas einfach wegklicken
und dann danach in Foren fragen stellen, wo sie eine Win8 DVD herbekommen!!!!!

C

Camilla 69

Na, ich denke mal, die meisten können sich erstmal gar nicht vorstellen, das sie die Jemals brauchen. Spätestens beim Supergau merken sie, das sie sich selbst die Beine weggeschossen haben. Immerhin ist ein solch erstelltes Medium stolze 12 GB groß und enthält ja auch den gesamten Crap-Mist.
Eine einfache ISO ist da schon praktischer;
-Ich erstelle ein Medium wann und wo und wie ich das möchte,
-Bereits mit allen Updates für ein Clean Install
-Ohne den Weg über den Store, das geht schneller

G

Gast

Gast
Märchenstunde? So und nun reicht es!

Einfache ISO File 8.1 verwenden von DR Windows & Co? Von wegen. Ein vorinstalliertes Windows 8 Firmware UEFI System und das haben die meisten Rechner von der Stange, da geht das aber mal gar nicht. Langsam ist es mal an der der Zeit, mit diesem Blödsinn aufzuhören. Wer keinen original Product Key bei seinem gekauften Rechner lesbar zur Hand hat, kann und wird ein neu Installiertes Windows über diese ISO File von Dr. Windows und Co niemals mit seinem im Bios liegenden Code Aktiviert bekommen. Vom Installieren schreibe ich nicht sondern vom Aktivieren! Ein Auslesen des selbigen wird scheitern. Alle die das bei so einem System versucht haben , erhielten durch unterschiedliche Ausleseprogramme auch unterschiedliche Product Key und keiner wurde zum Aktivieren angenommen.
Ja es wird gleich beim ersten Start ein Hinweis ausgegeben, sich ein Wiederherstellungslaufwerk über USB zu erstellen Als USB Stick oder externer Festplatte. Eine DVD zu erstellen, ist da nicht mehr möglich. DVDs werden allerdings nur von den Hersteller angeboten. Da braucht man auch keinen Product Keys . Weil da erkennt dann Windows den Product Key von selbst und Aktiviert gleichzeitig Windows aus dem Bios heraus. Richtig ist die Crapware. Wenn aber Dr. Windows & Co mit seiner ISO der Heilbringer gegen Crapware sein würde, so wäre er bestimmt schnell ein reicher Mann. Und Microsoft und PC Hersteller seine schlimmsten Feinde.Mittel gegen Crapware: PC Decrapifier entschlackt neue PCs - Golem.de

G

Gast

Gast
Gast, du bist gehörig auf dem Holzweg.

Scheinbar scheint die Wahrheit schwer zu sein...........

P.S.: der Product Key Viewerhttp://www.chip.de/downloads/Windows-8-Product-Key-Viewer_58663752.html liest den Key zuverlässig aus, mehrfach getestet !!

I

imported_Charles

Wenn du bei Dr.Windows eine ISO Win 8.1 auf dein vorinstalliertes Win 8 installierst so benutzt du den mitgelieferten generischen code. Damit gelingt die Installation. Dann nach dem ersten Start online,aktivierst du und dies ohne dass du zwingend den BIOS Code fuer Win 8 kennen musst.Bei Accountsetting,steht dann geschrieben :"Bitte aktivieren".Ein klick und dann dreht das Rad etwa 30 sek. Microsoft aktiviert dann das Win 8.1 online, danke,es ist alles getan.!
Von mir aus,kannst du was von Maerchenstunde schreiben. Doch hunderte von Nutzern,werden dir widersprechen. Informiere dich einfach mal etwas ausgiebiger im Netz ueber diese Sache.

C

Chemnitzsurfer

Threadstarter
Habe von packard bell ne Mail bekommen. Eine DVD würde mit 50€ zu buche schlagen. Ne danke. Dann landet entweder Win7 oder Lubuntu auf der Platte, falls es zu einem Systemcrash kommt.

I

imported_Charles

Hallo Chemnitzsurfer. Wie ich schon gesagt habe, News - Dr. Windows und dort fragst du im Forum,unter dem Thema :"Hilfe,ich brauche eine Windows 8.1 ISO",nach einem Gratis Download. Informiere dich dort mal.

I

imported_Charles

Ja,so ist es und so funktioniert es dann auch,wenn man richtig liest und die Anleitungen richtig befolgt. Nicht wie dort in #5 wo aus Versehen ein Win 7 Key angewendet wurde. So wird das dann halt nix und die Leute haben dann wieder gute Gruende,zu sagen,Windows 8 sei der letzte Dreck oder Schrott.

G

Gast Terrier

Gast
Leider funktioniert der Key von Windows mit Bing auch nur für Windows mit Bing.
Dr. Windows Core / Pro ISOs nützen da nichts.
Wie man an so eine Iso kommt?

Thema:

Installationsdatenträger für windows 8.1 with Bing (64Bit)

Installationsdatenträger für windows 8.1 with Bing (64Bit) - Ähnliche Themen

Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Windows 8.1 Neuinstallation - falsche HDD ausgewählt - Installation rückgängig machen / Datenverlust beheben?: Guten Abend werte Community. Da ich mich schon durch etliche Google-Seiten gewühlt, allerdings nichts gefunden habe, ist das hier meine letzten...
Windows 8.1 startet nach Installation nicht: Schönen Tag, da ich mittlerweile sehr verzweifelt bin, wende ich mich an euch. Ich habe hier ein Medion Akoya E4214 auf dem Windows 8.1 with Bing...
Windows 8.1 startet nach Installation nicht: Schönen Tag, da ich mittlerweile sehr verzweifelt bin, wende ich mich an euch. Ich habe hier ein Medion Akoya E4214 auf dem Windows 8.1 with Bing...

Sucheingaben

windows 8.1 bing download

,

win8.1 with bing download

,

windows 8.1 bing iso

,
download windows 8.1 with bing 64 bit versi x64 iso
, reparaturdatenträger windows 8 _64_Bit.iso, Windows 8.1 mit Bing 64 bit, download 8 with bing 32 bit iso, win 8.1 with bing iso deutsch, windows 8.1 bing 32 bit download iso, Windows 8.1 with Bing daunlad, win 8.1 mit bing download, windows 8.1 mit Bing iso, win 8.1 bing
Oben