Installationsanleitung zu XPde

Diskutiere Installationsanleitung zu XPde im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich suche eine detaillierte Installationsanleitung auf Deutsch zu XPde. Kennt jemand eine? gruss panter
P

Panter

Gast
Hallo,

ich suche eine detaillierte Installationsanleitung auf Deutsch zu XPde.
Kennt jemand eine?

gruss
panter

P

Panter

Gast
Ja ich meine das.
Dort gibts zwar eine Anleitung in Englisch, die nicht sehr ausführlich ist.
Vielleicht hätte ich auch nicht versuchen sollen es auf Fedora zu installieren.

P

Panter

Gast
Ich habs noch unter Suse Linux 9.1 versucht, erhalte aber nach dem Einloggen eine Fehlermeldung.
Leider erscheint die so kurz, dass es unmöglich ist, sie zu lesen. Es erscheint danach wieder der Anmeldebildschirm.
Kann ich einstellen, dass mir die Fehlermeldung länger angezeigt wird?

Thema:

Installationsanleitung zu XPde

Installationsanleitung zu XPde - Ähnliche Themen

• Hier mal eine Installationsanleitung für HP-DV-9560eg

Hier mal eine Installationsanleitung für HP-DV-9560eg: Hier möchte ich mal eine Installationsanleitung für User bekannt geben die gerne wieder von Vista auf XP umstellen wollen. Ich selbst habe die...
  • Remotedesktop Installationsanleitung

Remotedesktop Installationsanleitung: Moin zusammen, ich besitze einen Beamer auf dem sich WindowsCE incl. einen Desktopremoteprogramm von Mircosoft. Auf meiner zweiten Kiste habe ich...