Installationsabbruch

Diskutiere Installationsabbruch im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich wollte bei Windows nen neuen Treiber für den Onboard Audio Chip installieren. Während der Installation gabs plötzlich nen Neustart und seit...

asuufi

Threadstarter
Ich wollte bei Windows nen neuen Treiber für den Onboard Audio Chip installieren. Während der Installation gabs plötzlich nen Neustart und seit dem fährt WinXP nicht mehr hoch... Es bleibt stehen, bevor der WinXp Startbildschirm erscheint. Hab dann mit der CD gebootet und krieg immer nen Bluescreen, wenn ich Repairkonsole oder Neuinstallation auswählen will. Kann ich da nur noch formatieren?

System:

Elitegroup Mainboard mit sis Chipsatz
Duron 1,3 GHz
256 MB SDRam
Kyro 4500 GraKa
IDE 60 Gigabyte HD

Thema:

Installationsabbruch

Installationsabbruch - Ähnliche Themen

GELÖST

W-Lan Stick weg

GELÖST W-Lan Stick weg: Hallo Leute, ich habe mir mal die Consumer-Preview von Windows 8 angetan und soweit auch ganz gut zum Laufen gebracht. Seit einiger Zeit ist aber...
Neuer Prozessor...: Hallo! Da es vielen Spielen oft ruckelt und ich auch gerne höhere Grafikeinstellungen bei Spielen einstellen möchte, habe ich mir ein paar Euros...
GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben