Installations-Schlüssel wird nicht abgefragt

Diskutiere Installations-Schlüssel wird nicht abgefragt im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Habe Windows 10 neben WIN 8.1, auf eigener Partition installiert und es funktioniert OK. Während der Installation wurde ich nie nach einem MS...
N

Noah

Threadstarter
Habe Windows 10 neben WIN 8.1, auf eigener Partition installiert
und es funktioniert OK.

Während der Installation wurde ich nie nach einem MS installations-
Schlüssel gefragt.:unsure

1. Nun weiß ich nicht ob das für Microsoft als normales Update in der
Zeitspanne bis 29.Juli 2016 gilt, oder ob ich später, nach einem eventuellen
Umstieg auf WIN 10 erst nach einem Schlüssel gefragt werde.http://www.winboard.org/images/smilies/unsure.gif

2. Ich stelle fest das unter WIN 10 alle Partitionen meiner Festplatte
andere Buchstaben tragen als auf WIN 8.1. Muss das sein?

Vielleicht weiß jemand Antwort?

Danke im Voraus
noah

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Liegt dein Windows 8.1 Key im Bios/Uefi?
Wenn ja, ist es eine Frage der Zeit, bis ein oder beide System nicht mehr laufen.

Was sagt denn dein Windows 10 unter Systemsteuerung-> System und Sicherheit ->System
ist es da als aktiviert aufgeführt?

Thema:

Installations-Schlüssel wird nicht abgefragt

Sucheingaben

win 10 key wird nicht sbgefragt

,

WIN X pro wechsel Lizenskey wird bei Installation nicht abgefragt

,

windows pro installation key wird nicht abgefragt

,
Wann wird der sicherheitskette bei Windows 10 abgefragt

Installations-Schlüssel wird nicht abgefragt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als...
  • Installation I Tunes von Apple

Installation I Tunes von Apple: Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Gratis-Tool spuckt Produkt-Schlüssel der XP-Installation aus

Gratis-Tool spuckt Produkt-Schlüssel der XP-Installation aus: Das Gratis-Tool Magical Jelly Bean Keyfinder ermittelt den bei der Installation von XP eingegeben Produktschlüssel und zeigt diesen an. So kann er...