Installations-Problem

Diskutiere Installations-Problem im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich habe ein Spiel installiert und während der installation hat der pc einfach neugestartet (weiss nich wieso). dann wollte ich sie nochmal...
  • Installations-Problem Beitrag #1
K

Kabeli

Threadstarter
Ich habe ein Spiel installiert und während der installation hat der pc einfach neugestartet (weiss nich wieso). dann wollte ich sie nochmal starten aber im "Menü" nur "spielen" und "deinstallieren". da hab ich auf deinstallieren geklickt, dann kam ne meldung das die anwendung erfolgreich deinstalliert geworden ist. dann dachte ich jetzt einfach auf installieren klicken, aber da stand immer noch "spielen" und "deinstallieren". registry-einträge hab ich alle gelöscht und die installation mit der setup-datei direkt probiert zu starten. aber es kam wieder das deinstallations-fenster. ich hab sie dann ausgeführt. ich kann es aber immer noch nicht installieren. was muss ich da machen?

• Installations-Problem Beitrag #2
Gruenig

Gruenig

Kann es sein dass du nen Trojaner oder so auf dem PC hast oder du gehackt wurdest... check mal deinen PC nach offenen Ports oder so ab..

Tipp: Virenscanner verwenden

• Installations-Problem Beitrag #4
K

Kabeli

Threadstarter
hab cleanreg drüberlaufen lassen, bin immer noch gleich weit.

• Installations-Problem Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Also:

Alles mit dem SetupProgramm versuchen zu deinstallieren,

Regclean laufen lassen

c:temp (temporary folder) löschen

Papierkorb löschen

Und dann mit der Setup.exe nochmals installieren.

Das muss funktionieren.

• Installations-Problem Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hmm, irgendwo hat das game noch eien eintrag, andem es sieht, das es bereits installiert ist... Neu aufsetzen
biggrin.gif

Nee, sorry, weis nicht mehr weiter...
sad.gif

• Installations-Problem Beitrag #7
Das Orakel von Delphi

Das Orakel von Delphi

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ Nov. 11 2001,21:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">
confused.gif
 ich habe überhaupt keinen C:\Temp-Ordner!!!ich hab jedenfalls keinen gefunden. sonst hab ich alles gemacht wies du gesagt hast.......und hat nix gebracht
sad.gif
[/b][/quote]
Das Orakel von Delphi sagt :

Temp kannst du nicht finden unter c:\, ich nehme an du hast Win95/98/me da befindet sich der Temp Ordner unter : C:\windows\temp ( oder wie auch immer dein win ordner heisst )

Das mit dem Spiel ist schon komisch ! Aber hin und wieder gibt es so meisterwerke der Programmierkunst !

Du koenntest vieleicht noch kurz sagen wie das game heisst...
Seh mal nach nem Patch auf der Hersteller Page des games nach und sieh dich dort auf der Page mal in der FAQ oder Forum um ob da noch mehr User das Problem hatten oder haben.

Ansonsten könntest du noch das Game ganz per Hand von der Platte löschen und dann nochmal nachsehen ob du es wieder installieren kannst....

Ansonsten ist auch bei mir guter Rat teuer wenn du schon alles versucht hast was die anderen geschrieben haben.....

greets

Thema:

Installations-Problem

Installations-Problem - Ähnliche Themen

Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Win10 Anwendungsinstallation side by side konfiguartion ungültig: Hallo zusammen, ich hab heute versucht ein Spiel zu installieren und bekomme die Fehlermeldung "Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden, die...
Oben