Installations Problem mit Photoshop Elements

Diskutiere Installations Problem mit Photoshop Elements im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi leute, ich habe vor ein paar tagen habe ich Adobe Photoshop 4.0 LE deinstalliert weil es nicht gelofen ist, dann wollte ich adobe Photoshop...
C

Chris ththt

Threadstarter
Hi leute,

ich habe vor ein paar tagen habe ich Adobe Photoshop 4.0 LE deinstalliert weil es nicht gelofen ist, dann wollte ich adobe Photoshop Elements Starten dann kam eine Fehlermeldung und es ging auch nicht hab ich mir gedach deinstalliere ich es einfach und installiere es neu aber jetzt lässt es sich nicht mehr installieren wenn ich bei Adobe Potoshop Elements auf autostart geh geht das noch dann heißt es die Lizenz akzptieren geht auch noch danach muss man wählen was man installieren will entweder Adobe Reader oder Adobe Photoshop Elements dann drück ich auf die Schaltfläche Photoshop Elements dann wird das Fenster geschlosen und es öffnet sich aber kein anders.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Thema:

Installations Problem mit Photoshop Elements

Installations Problem mit Photoshop Elements - Ähnliche Themen

• Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die...
  • Problem mit Installation von Update 1909

Problem mit Installation von Update 1909: Hallo, schon mehrere Male versuchte ich, das Update 1909 auf meinem Notebook zu installieren. Hat immer geklappt bis zu dem Punkt "Verarbeitung"...
  • Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641)...
  • Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909

Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909: Guten Morgen, bevor alle Daten gesichert waren, wurde das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1909 auf meinem PC installiert. Nun habe ich...
  • Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!

Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!: Hallo, die Installation / der Betrieb von WAC auf einer Workstation des Admins in der Domain funktioniert problemlos. Nun möchten aber...