Installations ID funktioniert nicht

Diskutiere Installations ID funktioniert nicht im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen guten Abend, ich möchte auf meinen Laptop Windows 7 Professional aktivieren. Wenn ich meinen Key eingebe und die automatische...
M

MS-User

Threadstarter
Schönen guten Abend, ich möchte auf meinen Laptop Windows 7 Professional aktivieren.

Wenn ich meinen Key eingebe und die automatische Telefonaktivierung nutze dann klappt das nicht.

Ich gebe quasi meine Installation ID Ziffernfolge ein aber jedoch kann die Telefonaktivierung meine Installations ID nicht finden.

Ich habe dies schon 4-6 mal probiert aber es klappt nicht. Und ja die Ziffernfolge stimmt und ich habe mich nicht vertippt/verschrieben.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Graf

Thema:

Installations ID funktioniert nicht

Installations ID funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht

Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht: Hey liebes Forum, Ich habe mir vor einigen Tagen Einzelteile eines PCs gekauft und damit einen neuen PC gebaut. Dieser startet auch ohne...
  • Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht

Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht: Wusste nicht mehr, das ich auch dieses Konto habe. Mein neueres Konto mit dem Namen Innodea ist scheinbar weg? Dell Inspiron 1764 mit...
  • Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht: Hallo!, ich bekomme es nicht hin die Demo von Forza Horizon 4 zu installieren. Sobald ich auf "installieren > Festplatte auswählen (andere als...
  • Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N

Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N: Liebe Community, ich benutze Windows auf meinem Mac in Parallels 13. Leider läd die iso Datei von Windows immer die Windows 10N Version herunter...
  • Maus funktioniert bei W7 Installation nicht

Maus funktioniert bei W7 Installation nicht: Beim Versuch Windows 7 auf einer Formatierten Festplatte zu installieren hat sich während der Auswahl des zu installierenden Betriebssystems meine...