Installations CD windows 8 pro fragt folgendes

Diskutiere Installations CD windows 8 pro fragt folgendes im Win8 - Installation Forum im Bereich Win8 - Installation; Ask the other users to sign out of this PC. Was heißt das in deutsch?
J

Juergen Vernieks

Gast
Ask the other users to sign out of this PC.

Was heißt das in deutsch?

I

insel

Ich interpretiere das mal nur sinngemäß (so wie ich das verstehe):
Das System scheint der Meinung zu sein das Benutzer angemeldet sind
und die sollen sich alle abmelden.........................................:-
Geets
insel

Thema:

Installations CD windows 8 pro fragt folgendes

Installations CD windows 8 pro fragt folgendes - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330)

Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330): Hallo, nachdem keine Systemsicherung möglich ist (Fehlercode 0x80070013) ist, habe ich mir jetzt mal den Update-Verlauf angesehen und...
  • Windows 10 Pro for Workstations - Installation / Aktivierung

Windows 10 Pro for Workstations - Installation / Aktivierung: Guten Tag! Ich habe mir über die Microsoft Store App unter Windows 10 Pro das Upgrade auf Windows 10 Pro for Workstations gekauft. Nachdem die...
  • Windows 10 pro Installation will nicht starten weil ein Problem auftritt

Windows 10 pro Installation will nicht starten weil ein Problem auftritt: Wenn ich im Store auf installieren Klicke erscheint dann auf dem Platz wo mal der Installations Button war ein Wiederholungsbutton und über ihm...
  • Fehler nach der Installation von Windows 10 Pro Update

Fehler nach der Installation von Windows 10 Pro Update: Hallo, Ich habe mir Heute am 04.09.20018 das neue Windows 10 Pro Update heruntergeladen hat auch bischen gedauert und so bla... Nachdem ich...
  • Windows 10 Pro Installation auf dem MacBook Air mit Bootcamp nicht möglich - siehe Logfile ntblog.

Windows 10 Pro Installation auf dem MacBook Air mit Bootcamp nicht möglich - siehe Logfile ntblog.: Hallo zusammen, habe die Samsung 960 Pro SSD 512 GB in den Macbook eingebaut - MacOS Installation ohne Probleme und funktioniert einwandfrei...