Installations CD weg

Diskutiere Installations CD weg im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Wegen Umzugs fehlt nun für ein wichtiges programm, die zugehörige Installations CD. Meine frage gibt es inzwischen eine Möglichkeit von einem...
F

FH82EM

Threadstarter
Wegen Umzugs fehlt nun für ein wichtiges programm, die zugehörige Installations CD. Meine frage gibt es inzwischen eine Möglichkeit von einem installierten Programm die Installationsdaten wiederherzusztellen? :confused

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Von welchem Programm ist die Rede, immer daran denken Du alleine bist vor Deinem PC und wir nicht, also können wir nicht feststellen von was die Rede ist !

Walter

:confused

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Bei komplexen Programmen i.d.R. leider nicht, da diese in mehreren Ordnern auf der Festplatte installiert werden und zusätzlich Einträge in die Registry schreiben.

F

FH82EM

Threadstarter
SRY das programm heißt money99 die installations cd ging durch einen Umzug verloren ich bräuchte sie aber dringenst da wir neue PCs bekommen haben weiß das es schwierig ist wegen regestrie und so!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Ist das ein Homebanking-Programm? Falls ja, ein ganz schon altes. ;)

F

FH82EM

Threadstarter
Alt ist gut uralt naja aber meine kollegen arbeiten gerne damit lol

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Wäre es nicht sinnvoll, sich nach etwas aktuellerem umzusehen?

F

FH82EM

Threadstarter
Gewohnheit

@pulchen
klar was neueres wäre meiner meinung besser, viel besser aber die macht der gewohnheit :wut

H

hacklschorsch

versuch doch einfach den Ordner in dem das Programm ist woanders(anderer Rechner) hin zu kopieren und schau ob du es dann noch ausführen kannst. Falls du das Programm noch installiert hast.

F

FH82EM

Threadstarter
Diese Variante habe ich leider auch schon versucht leider hats nicht geklappt:(

schmarotzki

schmarotzki

Das wird so wohl nicht funktionieren, da das Programm wahrscheinlich viele Einträge in die Registry geschrieben hat und auch in verschiedenen Ordnern gespeichert ist, meistens in Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten (bei XP). Bei so einem sicherheits relevantem Programm ist es sowieso nicht empfehlenswert so rum zu fummeln und natürlich sollte man die neuste Version benutzen, auch wenn man so gerne mit der alten Version arbeitet. Ist einfach sicherer. Bei anderen Programmen kann man schon ältere Versionen benutzen, aber nicht bei Homebanking. Ist jedenfalls meine Meinung.

Thema:

Installations CD weg

Installations CD weg - Ähnliche Themen

• Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
  • Problem bei der Installation

Problem bei der Installation: Hallo allerseits, ich versuche meinen uralt Laptop ( Gericom Webgine MSW) ins leben zurückzuholen um ihm einen guten Zweck zuzuführen. Bei der...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...
  • Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?

Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?: Wenn man sich Installationsdateien außerhalb des Microsoft Stores herunterlädt und diese nutzen will kann nach dem Anklicken diese Fehlermeldung...