Installations CD von Win 8.1 erstellen

Diskutiere Installations CD von Win 8.1 erstellen im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, in vielen Beiträgen wird empfohlen, nach Installation von Win 8 bzw. 8.1 eine Installations-CD zu erstellen, da ja beim Kauf keine...
C

conwin

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
2
Hallo,
in vielen Beiträgen wird empfohlen, nach Installation von Win 8 bzw. 8.1 eine Installations-CD zu erstellen, da ja beim Kauf keine beigelegt ist.
Wird auf diesem ISO-Image der Ursprungszustand der Installation gespeichert oder der aktuelle?
In andern Worten: Wenn ich in regelmäßigen Abständen eine solche Sicherung erzeuge, habe ich dann den jeweils aktuellen Stand (andernfalls wäre ja eine wiederholte Erzeugung sinnlos)?
 
Thema:

Installations CD von Win 8.1 erstellen

Installations CD von Win 8.1 erstellen - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Win 8.1 - fehlgeschlagene Installation von Updates KB4516067, KB4514604, KB4087514 (Fehlercode: 800F0922): Hallo zusammen, habe hier bei einem Win 8.1 (x64) Gerät das Problem, dass das September Rollup (KB4516067), sowie weitere Updates (.NET...
Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System: Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System Spiel lässt sich auf Windows 10 nicht von der CD aus starten. Installation war...
"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...
Oben