Installationen

Diskutiere Installationen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe hier einen WinXP Client in einer Windows 2000-Domäne! Wenn ich auf dem Client, als Administrator eine Anwendung installiere kann...
JoKeR

JoKeR

Threadstarter
Hallo,

ich habe hier einen WinXP Client in einer Windows 2000-Domäne!
Wenn ich auf dem Client, als Administrator eine Anwendung installiere kann diese als Admin vollständig ausgeführt werden! Als Benutzer ist dies jedoch nicht möglich und mit Fehlermeldungen verbunden.

Dies trat schon in mehreren Fällen auf.
Ich habe dem Benutzer auch schon Admin-Rechte zugewiesen, aber ich konnte damit aber keine Installationen durchführen, wenn mit diesem Benutzer angemeldet war.

Kennt jemand das Problem oder besser die Lösung?

Mfg

JoKeR

Thema:

Installationen

Installationen - Ähnliche Themen

• Download und Installation von Outlook

Download und Installation von Outlook: Hallo zusammen, nach einem Hardwareproblem, das gelöst wurde, bin ich dabei, "meine" Programme wieder aufzuspielen. Im Zuge der...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als...
  • Installation I Tunes von Apple

Installation I Tunes von Apple: Benötige Hilfe, habe heute mein I Tunes gelöscht; Windows 8.1. Wollte es neu installieren geht nicht mehr, Apple hat da wohl den Riegel...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...