Installationen werden nicht ausgeführt

Diskutiere Installationen werden nicht ausgeführt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mein Office Home and Student 2007 sowie die Software "Nvidia Geforce Experience"...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Guten Tag.

Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mein Office Home and Student 2007 sowie die Software "Nvidia Geforce Experience" installieren. Bei beiden hatte ich das Problem, dass nach der Abfrage, ob ich Änderungen am System zulassen möchte, nichts weiter passiert ist. Auch nach mehrmaligen Ausführen der Install.exe wurde keine Installation ausgeführt. Bei der Nvidia Software konnte ich es umgehen durch den Download der aktuellsten Treiber Version (Die Software ist darin enthalten), jedoch funktioniert diese nicht einwandfrei. Bei Office konnte ich dies nicht beheben durch einen separaten Download von der Microsoft-Homepage. Dies Problem bleibt bestehen.

Was kann man machen, dass die Installation auch ausgeführt wird?
 
Thema:

Installationen werden nicht ausgeführt

Installationen werden nicht ausgeführt - Ähnliche Themen

  • Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

    Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation

    Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation: Hi, habe mir unter Ubuntu mit Hilfe folgender Anleitung einen Win 10 Lifestick erstellt...
  • Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330)

    Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330): Hallo, nachdem keine Systemsicherung möglich ist (Fehlercode 0x80070013) ist, habe ich mir jetzt mal den Update-Verlauf angesehen und...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Desktoprand läßt sich nicht aktivieren und auch...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: ich habe die Apps nicht mehr, nachdem ich am 8.10. Windows 10 installiert habe und am Morgen des 11.10. waren dann die Apps nicht mehr da und das...
  • Ähnliche Themen

    Oben