Installationen werden nicht ausgeführt

Diskutiere Installationen werden nicht ausgeführt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mein Office Home and Student 2007 sowie die Software "Nvidia Geforce Experience"...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag.

Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mein Office Home and Student 2007 sowie die Software "Nvidia Geforce Experience" installieren. Bei beiden hatte ich das Problem, dass nach der Abfrage, ob ich Änderungen am System zulassen möchte, nichts weiter passiert ist. Auch nach mehrmaligen Ausführen der Install.exe wurde keine Installation ausgeführt. Bei der Nvidia Software konnte ich es umgehen durch den Download der aktuellsten Treiber Version (Die Software ist darin enthalten), jedoch funktioniert diese nicht einwandfrei. Bei Office konnte ich dies nicht beheben durch einen separaten Download von der Microsoft-Homepage. Dies Problem bleibt bestehen.

Was kann man machen, dass die Installation auch ausgeführt wird?

Thema:

Installationen werden nicht ausgeführt

Installationen werden nicht ausgeführt - Ähnliche Themen

• Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
  • Problem bei der Installation

Problem bei der Installation: Hallo allerseits, ich versuche meinen uralt Laptop ( Gericom Webgine MSW) ins leben zurückzuholen um ihm einen guten Zweck zuzuführen. Bei der...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...
  • Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?

Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?: Wenn man sich Installationsdateien außerhalb des Microsoft Stores herunterlädt und diese nutzen will kann nach dem Anklicken diese Fehlermeldung...