Installationen als Metro Apps?

Diskutiere Installationen als Metro Apps? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, Ich habe die Software Visio2007 neu installiert und diese wird eine Metro App. Office2007 wird aber eine normale App. Ist das normal? Macht...
B

blanc

Threadstarter
Hi,

Ich habe die Software Visio2007 neu installiert und diese wird eine Metro App. Office2007 wird aber eine normale App. Ist das normal?

Macht das Unterschiede wenn man Software als Admin der als Standardbenutzer (mit dem Admin Passwort) installiert?

Gruss
Blanc

Thema:

Installationen als Metro Apps?

Installationen als Metro Apps? - Ähnliche Themen

• Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
  • Installation von Open office 4.1.7.

Installation von Open office 4.1.7.: Die Installation von Open office 4.1.7 bricht immer ab.
  • Installation Windows 10

Installation Windows 10: Was bedeutet der Fehlercode 0xc1900209?
  • 0xC0EA000A - installation von Apps

0xC0EA000A - installation von Apps: Hallo, ich musste nach einem BIOS Update Windows neu aktivieren. Mit Hilfe der MS Hotline ging das dann auch. Nun habe ich aber folgendes...
  • Installation von Software erfolgt nur im Administrator

Installation von Software erfolgt nur im Administrator: Hallo Ich habe kürzlich eine Fotobuchsoftware bei mir installiert (Windows 10, 5 Benutzerkonten, eins davon Administrator). Die Software habe...