Installation windows 8 "angegebener dienst kein installierter dienst"

Diskutiere Installation windows 8 "angegebener dienst kein installierter dienst" im Win8 - Installation Forum im Bereich Win8 - Installation; Hallo liebe user, Vin windows 7 auf windows 8 upgrade funktioniert nicht, obwohl ich 29,99 Euro bezahlt habe und keycode etc erhalten habe. Es...
R

rawe2511

Threadstarter
Hallo liebe user,

Vin windows 7 auf windows 8 upgrade funktioniert nicht, obwohl ich 29,99 Euro bezahlt habe und keycode etc erhalten habe. Es kommt bei Überprüfung der benutzten Zeit die Fehlermeldung "angegebener Dienst ist kein installierter Dienst". Keine weiteren Hinweise, bzw. Hilfen.

Was bedeutet das? Wer kann helfen?

MfG
rawe2511

areiland

areiland

Stelle auf Windows 8 im Zuge einer völligen Neuinstallation um - vermeide das Upgrade!

Thema:

Installation windows 8 "angegebener dienst kein installierter dienst"

Installation windows 8 "angegebener dienst kein installierter dienst" - Ähnliche Themen

• Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht...
  • Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...
  • Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?

Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?: Wenn man sich Installationsdateien außerhalb des Microsoft Stores herunterlädt und diese nutzen will kann nach dem Anklicken diese Fehlermeldung...