Installation Windows 2003 Server ?

Diskutiere Installation Windows 2003 Server ? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Während der Installation mus mann irgendwas mit Lizenzierungsmodus angeben bzw. einstellen. Was macht mann da ??? Kann ich meine 1...
A

appro

Threadstarter
Hallo

Während der Installation mus mann irgendwas mit Lizenzierungsmodus angeben bzw. einstellen. Was macht mann da ???

Kann ich meine 1 Partiotion schon vorher mit NTFS formatieren damit keine Rückstände mehr drauf sind ?

K

klash

Originally posted by appro@03.06.2003, 19:47
Kann ich meine 1 Partiotion schon vorher mit NTFS formatieren damit keine Rückstände mehr drauf sind ?
wenn du doch von der cd bootest und dann im setup bist kannst du auswählen was du für partiotionen du wilst... du kannst so einfach deine hd formatieren.. oder du nimmst eine alte bot disk und machst es mit format c: ...

vielleicht konnte ich dir helfen...

G

Guest

Gast
a)
Wenn er ( Eval-Version?) als Einzelplatzsystem laufen soll, würde ich die Option mit einer Lizenz nehmen.

b)
Ausser der w2k3-server Install-CD, also falls WIN9x noch auf der Platte ist:
Die gewünschte Partition mit Partition Magic von (Primär) C:\WIN98SE aus erstellt und formatiert. (alle als Erweiterte\Logische).

Also bei mir z.B. 4 w2k3-Installationen auf Logisch
D:, E:, F: und H: (alle Partitionen sichtbar)

Ansonsten wie von klash beschrieben mit einer (98er)Bootdiskette bzw. wo DOS drauf ist...und einer
DOS-Version von Partition Magic.

http://www.apachez.net ...unter TOOLS>Drivers:

Partition Magic 5.0 DOS (1.00 MB)

(Inzwischen gibts auch die 6er als Voll-Version
auf der neuen PC-Welt Heft-CD 7/2003)

gruss @thehop

Thema:

Installation Windows 2003 Server ?

Installation Windows 2003 Server ? - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows Server 2003 startet nach Neuinstallation nicht mehr

GELÖST Windows Server 2003 startet nach Neuinstallation nicht mehr: Also: ich habe eine Festplatte mit 2 Partitionen. Die Laufwerksbuchstaben sind C und E, D ist das DVD Laufwerk. Auf C liegen der Bootsektor und...
  • Windows Server 2003 (Netzwerkneueinrichtung)

Windows Server 2003 (Netzwerkneueinrichtung): Hallo alle zusammen, wir sind gerade am überlegen unser komplettes Netzwerk in der Firma neu aufzusetzen. Das System läuft quasi seit 1997 und...
  • Windows 2003 EE für 1 Installation als Windows XP SP2 ausgeben

Windows 2003 EE für 1 Installation als Windows XP SP2 ausgeben: Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich kranke Zusammenstellung im Wohnzimmer. Ein Windows 2003 EE mit Exchange 2003 ... Dieser soll sich für die...
  • Windows Installer geht bei Office 2003 Installation kaputt

Windows Installer geht bei Office 2003 Installation kaputt: Windows Installer geht bei Office 2003 Installation kaputt Wenn ich Office 2003 installiere, spint der Windows Installer hinterher. Er beendet...