installation win 10 auf PC mit win 7

Diskutiere installation win 10 auf PC mit win 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich versuche eine gekaufte Lizenz win10 auf einem Laptop win 7 zu installieren Habe den Stick eingesteckt unter Filex 64 setup...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich versuche eine gekaufte Lizenz win10 auf einem Laptop win 7 zu installieren

Habe den Stick eingesteckt unter Filex 64 setup in der struktur angewält .

Nun ist der Mauszeiger im feld mit kreis am drehen und drehen, passieren tut sich nichts.

ist schon über 1 Stunde gestern 3std passiert. warum geht da etwas nicht.

Vieln Danke für die Antwort, gruss armin

Thema:

installation win 10 auf PC mit win 7

installation win 10 auf PC mit win 7 - Ähnliche Themen

Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
WINDOWS 10 Home Update: Ich habe am Mittwoch bei eine Freundin den Upgrade ihres WIN8.1 Laptop nach WIN Home gemacht. Schon vor einem Jahr hatte Sie sich ein WIN 10 HOME...
Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus: Guten Morgen Community, zu erst: Ich weiß das dieser Fehler schon aber tausende Male diskutiert wurde und zig verschiedene Ursachen haben kann...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
Oben