Installation von XP Pro

Diskutiere Installation von XP Pro im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum-User, ich wollte Xp als einziges Betriebssystem installieren. Hatte vorher zwei drauf. Nun stellte ich fest, das in meinem BIOS...

plumbo

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2002
Beiträge
65
Alter
60
Hallo Forum-User,

ich wollte Xp als einziges Betriebssystem installieren. Hatte vorher zwei drauf. Nun stellte ich fest, das in meinem BIOS (Medion-Computer 11/2001) keine Umstellung des Bootvorganges von Diskette auf CD-Rom möglich ist! Machte daraufhin fdisk+neu formatieren. Versuchte nun mit der ME-Startdiskette und eingelegter XP-Scheibe Xp Zu installieren. Geht im DOS-Modus nicht! Daraufhin spielte ich ME wieder auf (wegen den Windows-Dateien). Geht aber immer noch nicht.
Frage: Soll ich ein BIOS-Update machen oder mit Startdisketten von XP weiter machen?

Vielen DAnk.

Karl-Heinz
 
Thema:

Installation von XP Pro

Installation von XP Pro - Ähnliche Themen

GELÖST Boot-Loader bringt keine Auswahl bei 2 XP Installationen...?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag, weil ich versuche, Probleme nur mit Hilfe von Google in den Griff zu bekommen :D In meinem Fall...
Windows startet nicht - andere Systeme schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen PC...
Installation Win XP Pro geht leider nicht obwohl im Forum schon sehr viel gelesen....bitte um Hilfe: hallo alle zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich hoffe der eine oder andere kann mir etwas weiterhelfen. Mein...
xp installieren: hallo ...wollte xp neu istallieren, leider booten meine CDs nicht mehr seltsamer weise aber ich kann die CDs beim Start mit der win98...
Windows 8.1 Installation von CD nicht möglich, da Bildschirm schwarz / Anzeigefehler: Hallo Windows-8-Forum-Community! Ich habe Probleme, auf einem älteren Rechner Windows 8.1 zu installieren. Ich direkt die Version 8.1, 32 bit...
Oben