Installation von Windows Vista auf einem Laptop

Diskutiere Installation von Windows Vista auf einem Laptop im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; ich habe win 7 auf mein laptop und er lädt mir win 7 nicht und nun will ich win vista wieder raufmachen eine cd win vista bekomme ich bald aber...
K

Korbi1988

Threadstarter
ich habe win 7 auf mein laptop und er lädt mir win 7 nicht und nun will ich win vista wieder raufmachen eine cd win vista bekomme ich bald aber ich wollte mal im vorraus wissen wie ich das denn mache??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duke

Duke

Hi.

Grundsätzlich: DVD einlegen, davon booten, den Anweisungen folgen. Das wars.

Aber:
Was läuft denn nicht an Win7 ? Was passiert genau ? Schon eine Reparatur versucht ? Auslieferungszustand hergestellt (wenn möglich) ?

Wenn Vista läuft müsste auch Win7 laufen (theoretisch), wobei Win7 dann die deutlich bessere Wahl wäre.

R

Reini

ich habe win 7 auf mein laptop und er lädt mir win 7 nicht und nun will ich win vista wieder raufmachen eine cd win vista bekomme ich bald aber ich wollte mal im vorraus wissen wie ich das denn mache??
Hoffentlich kein Scherz :confused , erkläre mal weshalb Du so etwas machen willst wenn W 7 nicht "lädt" :flenn warum soll dann Vista funkt. Installiere doch zuerst W7 nochmals neu.

Hi Duke ,ich bin wieder mal zu langsam gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Installation von Windows Vista auf einem Laptop

Installation von Windows Vista auf einem Laptop - Ähnliche Themen

• Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht...
  • Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...
  • Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?

Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?: Wenn man sich Installationsdateien außerhalb des Microsoft Stores herunterlädt und diese nutzen will kann nach dem Anklicken diese Fehlermeldung...