Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nicht angezeigt.

Diskutiere Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nicht angezeigt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus


Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es rauskam Probleme mit dem Update Windows 10 Version 1809.

Der Prozess, den ich schon einige Male versuchte durchzuführen läuft stehts folgendermaßen ab:

Der Vorgang "Installation vorbereiten" bricht bei 41% ab und ein Fenster öffnet sich mit der Bemerkung ich müsste Speicherplatz zur Verfügung stellen. Dies tue ich in Form von USB Stick und SD Karte und der Stick wird mir auch als Möglichkeit angezeigt die Installation dorthin zu verschieben, was zunächst klappt.

Kurz darauf erscheint aber in selber Art und Weise die Meldung ich bräuchte noch ca 8 GB auf der Festplatte, die Option den USB Stick zu benutzen wird mir allerdings angezeigt. Wenn ich sie auswähle werden immernoch 4,44 GB gefordert und diese Anzeige ändert sich auch nicht, wenn ich Speicher freigebe und die Anzeige aktualisiere.

Mir bleibt also nichts anderes übrig als das Update abzubrechen. Bei Windows Updates steht nach abgebochenem Update nur, dass ein Fehler aufgetreten sei.

Falls mir irgendjemand helfen könnte, oder auch nur Tipps, woran es liegt, Dankeschön!
 
Thema:

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nicht angezeigt.

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick: Nachdem sich mein PC nicht entschließenkann, Updates zu Kenntnis zu nehmen (Update wird geprüft und der PC für würdig befunden, Updates werden...
Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf Version 1809 unter Windows 10 wird unter Einstellungen -> System -> Speicher eine falsche...
Windows 10 Update auf Version 1809: Hallo, Version 1809 ist schon lange angekündigt und wurde dann wieder zurückgezogen. Wie ist nun der offizielle Stand und wann wird es...
Oben