Installation von win xp fehlgeschlagen

Diskutiere Installation von win xp fehlgeschlagen im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem. Bei der Inst. von win xp ist bei der Paswortabfage ein Fehler aufgetreten und xp hat das PW nicht...
T

tety

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe ein grosses Problem. Bei der Inst. von win xp ist bei der Paswortabfage ein Fehler aufgetreten und xp hat das PW nicht akzeptiert.
Nun komme ich aus der Installationsroutine nicht mehr raus.
Der Computer lässt sich nicht mehr starten.
Weiss jemand einen Ausweg?

Vielen Dank im Voraus?
Tety
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Startet Dein PC auch nicht mehr mit der XP-CD?
Falls ja,dann musst Du nochmals neu installieren, ist vielleicht einfacher, als lange auszuprobieren, speziell bei einem frisch installierten System....
 
T

tety

Gast
hallo serge,
ich komme nur in das setup, xp schreibt was von einen schwerwiegenden Fehler. Eine Neuinstallation ist nicht möglich. Der Computer bleibt immer im gleichen Segment hängen.
Weisst du Rat?
Danke
 
Thema:

Installation von win xp fehlgeschlagen

Installation von win xp fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004" angeboten, aber die Installation schlägt fehl: Hallo, leider bin ich am PC nicht so "fit" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Gestern wurde mir endlich das Mai-Update angeboten...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Unter win+i > Personalisierung> Farbe lässt sich der Haken bei "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht...
Oben