Installation von Win nach zurücksetzten des Laptop auf Ausslieferzustand

Diskutiere Installation von Win nach zurücksetzten des Laptop auf Ausslieferzustand im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Name ist Ingo. Nach einem Update von Windows bekam ich immer wieder die Meldung es ist ein Problem aufgetreten und es muss ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, mein Name ist Ingo. Nach einem Update von Windows bekam ich immer wieder die Meldung es ist ein Problem aufgetreten und es muss ein Neustart nach der Fehlersuche geführt werden. Diese Meldung bekam ich immer wieder, mal fuhr der Rechner runter mal nicht.und ich musste in von Hand ausschalten.
Ich habe den Rechner nun wieder auf dem Stand von Windows 8.1Version 6.3 ( Buid 9600 )
Kann ich Windows 10 nun über Media Creation Tool / Windows ISO wieder aufspielen ?
Denn das kostenlose Update von Windows endete ja im vergangenen Jahr.

Schon jetzt einmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Ingo

Thema:

Installation von Win nach zurücksetzten des Laptop auf Ausslieferzustand

Installation von Win nach zurücksetzten des Laptop auf Ausslieferzustand - Ähnliche Themen

• installation vom Win 10

installation vom Win 10: beim Versuch auf einen Rechner der aktuell unter Windows 7 läuft, windows 10 zu installieren:0x800F0955-0x20003 erscheint als Fehlermeldung...
  • Win 8.1 - fehlgeschlagene Installation von Updates KB4516067, KB4514604, KB4087514 (Fehlercode: 800F0922)

Win 8.1 - fehlgeschlagene Installation von Updates KB4516067, KB4514604, KB4087514 (Fehlercode: 800F0922): Hallo zusammen, habe hier bei einem Win 8.1 (x64) Gerät das Problem, dass das September Rollup (KB4516067), sowie weitere Updates (.NET...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation: Hi, ich habe einen Laptop, auf dem vorher eine von win 7upgegradete win 10 home Version lief. Ich habe jetzt mehrmals eine Win 10 Pro Version...