Installation von Win 10 Home

Diskutiere Installation von Win 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Bin im Besitz einer Win 10 Home Lizenz für 32 Bit-System, x64 basierter Prozessor, auf dem PC ist jedoch Win 10 Pro installiert (über einen...
M

MS-User

Threadstarter
Bin im Besitz einer Win 10 Home Lizenz für 32 Bit-System, x64 basierter Prozessor, auf dem PC ist jedoch Win 10 Pro installiert (über einen USB-Stick, angefertigt über anderen PC). Nun wird in der Problembehandlung für diesen Fall eine Lösung vorgeschlagen. Über das Medienerstellungstool soll man zur Installation für Win 10 Home geleitet werden. Am Ende der Prozedur wird jedoch nur die Pro-Version vorgeschlagen. Wie komme ich an die Home-Version ?

Thema:

Installation von Win 10 Home

Installation von Win 10 Home - Ähnliche Themen

• Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X

Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
  • WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht : AMD A6 9220 Radeon R4,5 Cores 2C + 3G HP g6 Drucker ohne Funktion Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden
  • Win 10 Grafikkartentreiber Installation nicht möglich

Win 10 Grafikkartentreiber Installation nicht möglich: Liebe Community, Ich besitzte Win 10 + Geforce 1060, welche grundsätzlich wunderbar miteinander harmonieren. Bis zum Win Update 1709 ab dann...
  • Installation Win 10 Pro: Benutzername

Installation Win 10 Pro: Benutzername: Moin Community, bei der Installation von meinem Surface wurde statt bisher die Frage nach dem Benutzernamen (c:\\user) einfach ein kryptischer...
  • Rechner neu installation mit win 7

Rechner neu installation mit win 7: Mein Rechner ist extrem langsam und daher möchte ich eine neue Festplatte SSD einbauen. Da ich nur die Originallizenz von Win 7 drauf habe und...