Installation von Visual Studio 2017 Community.

Diskutiere Installation von Visual Studio 2017 Community. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe leider keine Ahnung in wieweit ich meine Arbeit mit Visual Basic Express 2010 fortsetzen soll. Ich versuche wenn möglich das...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,
Ich habe leider keine Ahnung in wieweit ich meine Arbeit mit Visual Basic Express 2010 fortsetzen soll. Ich versuche wenn möglich das Gleichgewicht zu finden und mich mit der aktuellen Version von Visual Studio 2017 Community vertraut zu mach.

Ich stieß an die Grenze weil ich meine Frage nicht beantworten konnte. Falls ich VS 2017 Community installiere kann ich dann wenn ich Sattelfester bin auf Professional oder Enterprise upgraden, oder muss ich die IDE neu installieren?

Die zweite Frage ist wie viel kostet die Professional oder die Enterprise Variante?

Mit freundlichen Grüßen


P.s.: Falls dies wieder eine Frage für die developer Seite ist werde ich den Vertrag nur lesen und Bestätigen, ich habe leider keine Zeit jeden Punkt zu berücksichtigen.
 
Thema:

Installation von Visual Studio 2017 Community.

Installation von Visual Studio 2017 Community. - Ähnliche Themen

Auf Visual Studio Community 2017 aktualisieren: Wie kann man von Visual Studio Community 2015 auf Visual Studio Community 2017 aktualisieren, ohne Visual Studio Community 2017 neu installieren...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Voraussetzungen VS Tools für Office 2003?: Hallo... Ich wollte mir die Visual Studio-Tools für MS Office System mal unter die Lupe nehmen, und bin ich auf ein Problem gestoßen: Für die...
Oben