Installation von T-DSL

Diskutiere Installation von T-DSL im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Freunde, wenn ich die Software der Telekom installieren will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung in Form eines Hinweisfensters: "Die...
T

thomas_n

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
3
Hallo Freunde,
wenn ich die Software der Telekom installieren will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung in Form eines Hinweisfensters:
"Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.
Datenfehler (CRC-Prüfung)"
Mein Betriebssystem ist XP; am Montag habe ich mir das Servicepack 2 draufgezogen.

Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem?
Gibt es, wenn alle Stricke reißen und oben geschildertes Problem nicht behoben werden kann, noch die Möglichkeit, T-DSL manuell zu konfigurieren?

Ratlose Grüße,
Thomas
 
C

cozi

Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
71
Alter
59
Ich halte die T-com-Software schon immer für überflüssig...
Installiere eine DFÜ-Verbindung mit Deinen Zugangsdaten und Du hast keine Probleme :blush

Gruss, COZi
 
R

Rocketeer

SPONSOREN
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
1.576
Standort
wilder Osten
Hallo, der Fehler sieht nach einer defekten Datei aus. Am besten Du besorgst Dir den Treiber nochmal von der Website oder läßt Die einen neuen zusenden.

Natürlich kannst Du dir auch eine DFÜ-Verbindung anlegen, dann ins Internet einwählen und die Software auch unter www.t-online.de herunterladen. Ich finde daran gut, daß der Mail-Client einé Vorschaufunktion hat, was sonst nicht selbstverständlich ist. Damit erspart man sich, sämtlichen Mist erst downzuloaden.
 
Thema:

Installation von T-DSL

Installation von T-DSL - Ähnliche Themen

  • Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

    Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
  • Installation von Open office 4.1.7.

    Installation von Open office 4.1.7.: Die Installation von Open office 4.1.7 bricht immer ab.
  • XP Laden der Benutzereinstellungen dauert ewig - nach DSL-LAN Installation

    XP Laden der Benutzereinstellungen dauert ewig - nach DSL-LAN Installation: Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen DSL 2000 mit FritzBox WLan 7170 laufen. Zunächst habe ich es mit einer W-LAN-Verbindung versucht. Da...
  • DSL Installation/NetCologne

    DSL Installation/NetCologne: Hallo zusammen, hab bei NetCologne einen Internetzugang beantragt, und zwar DSL 2000. Wird am 5.05.06 freigeschaltet. Hab auch schon das Modem...
  • DSL Installation

    DSL Installation: In der Installationsanleitung der Telekom steckt ein Fehler: zwischen Splitter und DSL Modem muß ein verdrilltes, geschirmtes Kabel eingebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben