installation von stalker bricht ab

Diskutiere installation von stalker bricht ab im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, mein sohn hat sich stalker gekauft und wenn er es installieren will bricht die inst. nach 1,5 bis 2 gb ab, der computer fährt runter und...

johannsen52

Threadstarter
hallo, mein sohn hat sich stalker gekauft und wenn er es installieren will bricht die inst. nach 1,5 bis 2 gb ab, der computer fährt runter und startet neu. er hat es mehrmals probiert, immer das gleiche. vielleicht hat einer von euch ne ahnung. danke !!!

Mike

i7-6700HQ
Eventuell eine Überhitzung - Ist der Rechner leistungsstark genug für Stalker ?

Wenn ja, dann ...
Deinstallieren (Löschen dieser Installationsleichen), dann einmal die Platte defragmentieren, Neustarten, und dann installieren versuchen

Wenn dass nix hilft: Memtest machen (www.memtest.org), Chkdsk /F machen

Mike

i7-6700HQ
Glaubst du wirklich, dass schon alleine die Installation den PC überlasten kann?

Ja - in dem Fall die Überhitzung der Festplatte durch schlechte Lüftung oder engen Einbau - Auch Festplatten schalten ab, wenn sie zu heiß werden.

Man darf nicht immer gleich an CPU und GraKa denken. Gibt auch andere Teile die zuviel Hitze nicht mögen ;)

F

Freak-X

Gast
Man darf nicht immer gleich an CPU und GraKa denken. Gibt auch andere Teile die zuviel Hitze nicht mögen
Weiß ich - Ist halt eher selten, daher meine Frage...

Ich denke hier eher an eine defekte DVD...

johannsen52

Threadstarter
dvd müsste ok sein. ich habs auf meinem rechner versucht . es funktioniert. habs aber wieder gelöscht weil ich mit spiellen nichts am hut habe. gruss

F

Freak-X

Gast
Kannst du ein anderes Laufwerk in dem PC deines Sohnes testen?

johannsen52

Threadstarter
ja, dann müssen wir ein anderes dvd laufwerk einbauen. die anderen spiele kann man aber installieren und spielen.

Thema:

installation von stalker bricht ab

installation von stalker bricht ab - Ähnliche Themen

Windwos 10 Update bricht immer ab: Hallo, ich versuche meine Windows 10 Version 1809 Bulid 17763.914 upzudaten. Es bricht immer an der gleichen Stelle ab. habe schon viele...
Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...
Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind...
Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab: Hallo, wie im Betreff bereits geschrieben. Habe Stunden damit verbracht das Update zu schaffen, bricht leider immer bei 14% ab. Habe sonst im...
Oben