Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht

Diskutiere Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo alle zusammen, ich versuche verzweifelt auf meinem WIN10Tab das POIbase analog dem für Androit zu instellieren, ohne Erfolg. Kann mir...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo alle zusammen,
ich versuche verzweifelt auf meinem WIN10Tab das POIbase analog dem für Androit zu instellieren, ohne Erfolg. Kann mir jemand raten wie es gelingt?

Thema:

Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht

Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht...
  • Unterschiede: Outlook-Installation und Outlook aus dem Store?

Unterschiede: Outlook-Installation und Outlook aus dem Store?: Grüß euch. Hier Kurz die Geschichte dazu: Neues Laptop wurde ende Mai aufgesetzt, die PST-Datei verschoben und Outlook eingerichtet. Hat soweit...
  • Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation

Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation: Hi, habe mir unter Ubuntu mit Hilfe folgender Anleitung einen Win 10 Lifestick erstellt...
  • Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330)

Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330): Hallo, nachdem keine Systemsicherung möglich ist (Fehlercode 0x80070013) ist, habe ich mir jetzt mal den Update-Verlauf angesehen und...