Installation von Open Office klappt nicht mehr

Diskutiere Installation von Open Office klappt nicht mehr im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. habe da eine dringende Frage und mir raucht schon der Kopf und meine Leistungsfähigkeit geht nun gegen "0". :-) Seit ein paar Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hocuspocus

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
87
Hallo.
habe da eine dringende Frage und mir raucht schon der Kopf und meine Leistungsfähigkeit geht nun gegen "0". :-)
Seit ein paar Tagen nutze ich Win8.1 auf meinem Desktop-PC und hatte open office auch schon installiert und genutzt ( alles in Ordnung).
Dann kam ich auf die Idee das Programm (oo) auf ein anderes LW zu verschieben, weil das LW C: nur noch sehr kleinen Freiraum hatte. "Verschieben" war nicht im Angebot, also habe ich "kopieren" gewählt, um später auf C: zu löschen.

Sowohl LW C:, als auch D: sind NTFS-Dateisysteme.

Aber nach dem Kopieren ließ sich das Programm auf LW D: nicht ausführen. es fehlte die exe-Datei wurde gemeldet.
Nach "100 Versuchen" alles zu korrigieren, und vielem Löschen und Neu-Downloaden (auch mehrmals erneut auf das kleine LW C kam auch kein Desktop-Icon mehr zustande. Wenn ich jetzt immer weiter neu-ausprobiere "versumpfe" ich meine kleine Festplatte ...
Nur ungern würde ich Fremd-Anbieter zum Download für OO nutzen, aber vielleicht klappt es dort ja besser?
Ich überlege auch Win8.1 ganz neu zu installieren, dann hätte ich sofort alles von dem mittlerweile angesammelten "Müll" beseitigt und hätte gelernt selbständig das BS zu installieren; aber gibt es einen einfacheren Weg? - Ich weiß gar nicht was los ist, denn ich hatte OO in der Vergangenheit schon öfters installiert und nie Probleme gehabt. Bin aber trotzdem ein absoluter Anfänger.

Hat Jemand von Euch eine gute Idee, was ich machen kann?

Tschüss!

Beitrag bearbeiten/löschen Bearbeiten Direkt antworten Antworten ZitierenZitieren Beitrag zum Zitieren auswählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Installation von Open Office klappt nicht mehr

Installation von Open Office klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

    Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
  • Installation von Open office 4.1.7.

    Installation von Open office 4.1.7.: Die Installation von Open office 4.1.7 bricht immer ab.
  • Installation Windows 10

    Installation Windows 10: Was bedeutet der Fehlercode 0xc1900209?
  • 0xC0EA000A - installation von Apps

    0xC0EA000A - installation von Apps: Hallo, ich musste nach einem BIOS Update Windows neu aktivieren. Mit Hilfe der MS Hotline ging das dann auch. Nun habe ich aber folgendes...
  • GELÖST Installation von Open Office klappt nicht mehr

    GELÖST Installation von Open Office klappt nicht mehr: Hallo. habe da eine dringende Frage und mir raucht schon der Kopf. Seit ein paar Tagen nutze ich Win8.1 auf meinem Desktop-PC und hatte open...
  • Ähnliche Themen

    Oben