Installation von Office365 University

Diskutiere Installation von Office365 University im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe kürzlich Office365 für Studenten runtergeladen. Nach dem Doppelklick öffnet sich ein Fenster mit folgendem Inhlat...
  • Installation von Office365 University Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe kürzlich Office365 für Studenten runtergeladen. Nach dem Doppelklick öffnet sich ein Fenster mit folgendem Inhlat:
Installation war nicht möglich
Fehlercode: 30015-1011 (123)

Ich habe bereits auf meinem Laptop nach Malware gesucht, mehr Speicherplatz geschafft, die Installation neu gestartet und eine Offlineversion runtergeladen. Trotzdem öffnet sich immer wieder dieses Fenster mit der Fehlermeldung. Im Internet konnte ich nicht diesen genauen Fehler finden. Microsoft habe ich auch schon gefragt aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Was nun?

Sebastian

Thema:

Installation von Office365 University

Installation von Office365 University - Ähnliche Themen

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...
Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?: Hallo miteinander, seit einem der letzten Windwos 10 Update habe ich eine Problem mit meinem Office 365 University. Die Programme konnten nicht...
Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?: Hallo miteinander, seit einem der letzten Windwos 10 Update habe ich eine Problem mit meinem Office 365 University. Die Programme konnten nicht...
Windows 10 Aktivierung - Lizenz von PC auf Notebook übertragen: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Laptop gekauft der keine Windows Lizenz hat. Ich möchte meine Windows Lizenz, die auf...
Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!: Hallo liebe Microsoft-Community, Hallo lieber Leser, ich habe einen Acer Aspire 5750G mit Windows 7 Pro als Betriebssystem und mich plagt nun...
Oben