Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Diskutiere Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and Student 2007 neu installieren.Bei dieser Installation bekomme ich Jeweils die Fehlermeldung "97F8aAF1-OE47-DC99-Ao1F-C88389A1E18E; HRESULT: 0x800703F1".
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei den Ersten "10-Mal" klappte Neuinstallation Jeweils problemlos, jetzt nicht mehr...
 
Thema:

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows 10 Installation jetzt möglich: Seit 2 Jahren versuche ich vergebens von windows 7 zu windows 10 zu wechseln. Ist windows 10 mittlerweile ausgereift, dass eine Installation...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben