Installation von Office 2000

Diskutiere Installation von Office 2000 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, noch ne Frage: Nach der Installation von Office 2000 werden ja pro Benutzer noch Einstellungen gemacht, d.h. beim ersten Start von Word oder...

corydoras

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
150
Hi,

noch ne Frage:

Nach der Installation von Office 2000 werden ja pro Benutzer noch Einstellungen gemacht, d.h. beim ersten Start von Word oder Excel oder so startet ja automatisch nochmal der Windows Installer. Bei mir ist das jetzt aber immer so, daß der einen Fehler mit "FOX pro dll" meldet. Wenn ich dann ein paar mal ignorieren und weiter sage läuft alles einwandfrei. Trotzdem nervt das ohne Ende. Hat einer ne Ahnung was das ist?

Gruss André
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HAllo

Hast du schonmal den setup nochmals gestartet und dann reparieren gewählt? hilft meistens
wink.gif
 

corydoras

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
150
Hi,

das ganze ist ja nach einer kompletten Neuinstalltion (inkl. Windows 2000) der Fall!? Warum sollte ich das dann sofort reparieren müssen? Microsoft-Problem?

Gruss André
 
Thema:

Installation von Office 2000

Installation von Office 2000 - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende...
Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook, vorinstallie: Outlook startet schon lange nicht mehr. Die anderen Programme nur, wenn man eine Beispieldatei für Word oder Excel anklickt. Mir wurde nun gerade...
Oben