Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Diskutiere Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe von meiner Firma aus ein Office 365 Enterprise E3 Abo. Nun habe ich eine Lizenz für MS Project 2016 (offline) bekommen. Dies...
  • Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe von meiner Firma aus ein Office 365 Enterprise E3 Abo.
Nun habe ich eine Lizenz für MS Project 2016 (offline) bekommen.
Dies kann ich aber nicht installieren, da Office 365 mit einem Klich-und-Los-Installer installiert ist.

Gibt es eine Möglichkeit die MS Project Lizenz in Office 365 einzubinden?

Thema:

Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich - Ähnliche Themen

Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook: Hallo, ich hab hier eine Office 365 mit einem E3 und E1 Konfiguration auf einem Terminalserver (ProPlus installiert) Die User haben alle eine...
Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails...
Oben