Installation von Microsoft Access auf Mac

Diskutiere Installation von Microsoft Access auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich Microsoft Access auf meinem PC installieren, jedoch die Installationsdatei über meinen Mac...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich Microsoft Access auf meinem PC installieren, jedoch die Installationsdatei über meinen Mac vorher downloaden. Die Lizenz habe ich bereits erworben, dies wäre also kein Problem.
In dem regulären Office Paket, dass man über einen Mac downloaden kann, ist die Installationsdatei von Access jedoch nicht enthalten. Ist es möglich die Windows Installationsdatei für Windows auch über einen Macbook zu downloaden, diese dann per portablen Speichermediums auf das entsprechende Windowsgerät zu übertragen und dort dann zu installieren?

mfg David

Thema:

Installation von Microsoft Access auf Mac

Installation von Microsoft Access auf Mac - Ähnliche Themen

• Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die...
  • Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...
  • Problem bei Installation aus Microsoft-Store

Problem bei Installation aus Microsoft-Store: Guten Tag. Ich habe mir über die Nacht das Spiel Forza Horizon 4 aus dem XBox Game Pass heruntergeladen und wollte eine Desktop-Verknüpfung dazu...
  • Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?

Sicherheitslücke in Microsoft Excel für Installation von Schadsoftware durch DDE-Felder schließen?: Eine Lücke in Microsoft Excel macht theoretisch alle Nutzer der Software angreifbar und erlaubt es theoretisch externen Personen schädliche...
  • kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4

kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4: Guten Tag, ich hab den Game-Pass für Pc erworben und möchte nun Forza Horizon 4 auf meinem Windows 10 PC spielen. Daran hindert mich jedoch die...