INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2

Diskutiere INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2 im Linux Forum im Bereich Linux; Hallo Leute! ich habe versucht Lotus Notes auf Suse Linux 10.2 zu installieren, bis jetzt hat alls soweit geklappt, aber nun läßt es sich nicht...
#1
F

Fraenky

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
22
Alter
32
Ort
Dabel | Geesthacht
Hallo Leute!
ich habe versucht Lotus Notes auf Suse Linux 10.2 zu installieren, bis jetzt hat alls soweit geklappt, aber nun läßt es sich nicht starten. in der readme steht dazu folgendes:

If you run Notes with "MALLOC_CHECK_=2" set in the environment, it will not start. On RHEL 4 you get a crash dialog; on SLED 10, it just hangs.
Ok, bei mir hängt es, es kommt der Anfangsbildschirm, es geht aber nicht weiter. Jetzt meine Frage: Wo kann ich einstellen, dass ein Programme, hier zB Lotus Notes, nicht mit MALLOC_CHECK_=2 läuft?? In welcher (Umgebungs)Variabel steht das drin?? oder muss och es beim Programmaufruf (zB in der Konsole) mit übergeben?

Ich hoffe es kann mir einer helfen...hat überhauot schon jemand versucht, LN7 auf einem Linux System zu installieren? ich meine es ist ja quasi ganz frisch, das IBM LN für Linux unterstützt..

MfG
Fraenky
 
#2
Z

Zero0000

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
425
Alter
33
Ort
Dortmund
Hast mal in den notes.ini geschaut? Wüsste nicht wo das sonst stehen sollte.
 
Thema:

INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2

INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2 - Ähnliche Themen

  • Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

    Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation

    Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation: Hi, habe mir unter Ubuntu mit Hilfe folgender Anleitung einen Win 10 Lifestick erstellt...
  • Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330)

    Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330): Hallo, nachdem keine Systemsicherung möglich ist (Fehlercode 0x80070013) ist, habe ich mir jetzt mal den Update-Verlauf angesehen und...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Desktoprand läßt sich nicht aktivieren und auch...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: ich habe die Apps nicht mehr, nachdem ich am 8.10. Windows 10 installiert habe und am Morgen des 11.10. waren dann die Apps nicht mehr da und das...
  • Ähnliche Themen

    Oben