INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2

Diskutiere INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute! ich habe versucht Lotus Notes auf Suse Linux 10.2 zu installieren, bis jetzt hat alls soweit geklappt, aber nun läßt es sich nicht...
F

Fraenky

Threadstarter
Standort
Dabel | Geesthacht
Hallo Leute!
ich habe versucht Lotus Notes auf Suse Linux 10.2 zu installieren, bis jetzt hat alls soweit geklappt, aber nun läßt es sich nicht starten. in der readme steht dazu folgendes:

If you run Notes with "MALLOC_CHECK_=2" set in the environment, it will not start. On RHEL 4 you get a crash dialog; on SLED 10, it just hangs.
Ok, bei mir hängt es, es kommt der Anfangsbildschirm, es geht aber nicht weiter. Jetzt meine Frage: Wo kann ich einstellen, dass ein Programme, hier zB Lotus Notes, nicht mit MALLOC_CHECK_=2 läuft?? In welcher (Umgebungs)Variabel steht das drin?? oder muss och es beim Programmaufruf (zB in der Konsole) mit übergeben?

Ich hoffe es kann mir einer helfen...hat überhauot schon jemand versucht, LN7 auf einem Linux System zu installieren? ich meine es ist ja quasi ganz frisch, das IBM LN für Linux unterstützt..

MfG
Fraenky

Z

Zero0000

Standort
Dortmund
Hast mal in den notes.ini geschaut? Wüsste nicht wo das sonst stehen sollte.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Guck mal hier.

Thema:

INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2

INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2 - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
  • Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann
  • Problem mit Installation von Update 1909

Problem mit Installation von Update 1909: Hallo, schon mehrere Male versuchte ich, das Update 1909 auf meinem Notebook zu installieren. Hat immer geklappt bis zu dem Punkt "Verarbeitung"...
  • Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab

Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
  • Windows Installation schlägt fehl

Windows Installation schlägt fehl: Guten Tag, ich habe leider Probleme bei der Installation von Windows 10 Pro. Ich versuche derzeit Windows 10 Pro zu installieren. Hierbei...