INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2

Diskutiere INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute! ich habe versucht Lotus Notes auf Suse Linux 10.2 zu installieren, bis jetzt hat alls soweit geklappt, aber nun läßt es sich nicht...

Fraenky

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
22
Alter
34
Ort
Dabel | Geesthacht
Hallo Leute!
ich habe versucht Lotus Notes auf Suse Linux 10.2 zu installieren, bis jetzt hat alls soweit geklappt, aber nun läßt es sich nicht starten. in der readme steht dazu folgendes:

If you run Notes with "MALLOC_CHECK_=2" set in the environment, it will not start. On RHEL 4 you get a crash dialog; on SLED 10, it just hangs.

Ok, bei mir hängt es, es kommt der Anfangsbildschirm, es geht aber nicht weiter. Jetzt meine Frage: Wo kann ich einstellen, dass ein Programme, hier zB Lotus Notes, nicht mit MALLOC_CHECK_=2 läuft?? In welcher (Umgebungs)Variabel steht das drin?? oder muss och es beim Programmaufruf (zB in der Konsole) mit übergeben?

Ich hoffe es kann mir einer helfen...hat überhauot schon jemand versucht, LN7 auf einem Linux System zu installieren? ich meine es ist ja quasi ganz frisch, das IBM LN für Linux unterstützt..

MfG
Fraenky
 
Thema:

INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2

INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2 - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 and Microsoft Support a disaster: I am writing this to warn people, and to save you from a lot of frustration. Now I am obviously super mad because I can not use a 1200Dollar...
Windows 10 Mobile Insider Build 10572 steht mit vielen Neuerungen zum Download bereit: Gegen Mitternacht hat Microsoft mit dem Rollout der neuesten Windows 10 Mobile Build 10572 begonnen, welche allerdings wieder nur installiert...
Bluescreen aus dem keiner schlau wird.. :(: Hallo ihr da, :) ich habe wie in der Topic steht ein riesen Problem mit ständig wiederkehrenden Bluescreens und keiner meiner Bekannten findet...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
Bluesreen, Infos aus debugger auslesen..help!: Ich habe die Daten ausgelsen..es wird wohl ein Treiber sein...leider steht dort unknown Modul...und sonst kenne ich mich nicht genug aus um dies...
Oben