INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2

Diskutiere INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute! ich habe versucht Lotus Notes auf Suse Linux 10.2 zu installieren, bis jetzt hat alls soweit geklappt, aber nun läßt es sich nicht...
F

Fraenky

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
22
Alter
35
Ort
Dabel | Geesthacht
Hallo Leute!
ich habe versucht Lotus Notes auf Suse Linux 10.2 zu installieren, bis jetzt hat alls soweit geklappt, aber nun läßt es sich nicht starten. in der readme steht dazu folgendes:

If you run Notes with "MALLOC_CHECK_=2" set in the environment, it will not start. On RHEL 4 you get a crash dialog; on SLED 10, it just hangs.

Ok, bei mir hängt es, es kommt der Anfangsbildschirm, es geht aber nicht weiter. Jetzt meine Frage: Wo kann ich einstellen, dass ein Programme, hier zB Lotus Notes, nicht mit MALLOC_CHECK_=2 läuft?? In welcher (Umgebungs)Variabel steht das drin?? oder muss och es beim Programmaufruf (zB in der Konsole) mit übergeben?

Ich hoffe es kann mir einer helfen...hat überhauot schon jemand versucht, LN7 auf einem Linux System zu installieren? ich meine es ist ja quasi ganz frisch, das IBM LN für Linux unterstützt..

MfG
Fraenky
 
Thema:

INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2

INstallation von Lotus Notes7 auf Suse 10.2 - Ähnliche Themen

Is there a Hacker Ethic for 90s Hackers?: Is there a Hacker Ethic for 90s Hackers? by Steven Mizrach Introduction The goal of this text analysis project was to take the texts of the...
Oben