Installation von (KB 967912) fehlgeschlagen!

Diskutiere Installation von (KB 967912) fehlgeschlagen! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leut, unten benanntes MS Win Vista Update bekomm ich auch nach mehreren Versuchen nicht installiert. Update für Windows Live Sign-In...
B

Bergedorfer

Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
2
Hallo Leut,

unten benanntes MS Win Vista Update bekomm ich auch nach mehreren Versuchen nicht installiert.

Update für Windows Live Sign-In Assistant (KB 967912)
Installationsdatum: ‎11.‎08.‎2009 16:05
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code BC2
Updatetyp: Wichtig

Alle anderen Updates wurden ohne Probleme installiert.
Ich verwende das Win Vista Home Premium 64 bit.
Ich hoffe Ihr könnt helfen.

Gruß
Bergedorfer
 
apajazz37

apajazz37

Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
362
http://support.microsoft.com/kb/967912

Hinweis: das Update wird auf Ihrem Computer zusammmen mit anderen beliebigen Updates, die Sie auswählen, installiert. Der Benutzerassistent verwaltet Windows Live IDs in Microsoft Internet Explorer. Dieses Update ersetzt die Version, die derzeit auf Ihrem Computer installiert wird.

Von diesem Update werden nur Computer betroffen, auf denen bereits Benutzer-Windows Live-Assistent installiert ist.

Dieses Update behebt Kompatibilitätsprobleme mit Windows Live-Benutzerassistent und Windows Internet Explorer 8.
Vorversion von Live installiert und IE8 auch drauf ?
Ansonsten aktuelle Version von Live ziehen: http://download.live.com/

Oder Code BC2 - Google-Suche mal bemühen

Gruß
apajazz37
 
B

Bergedorfer

Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
2
Hallo apajazz37,

danke für Deine schnelle Antwort!
Wenn Du mit Live, Windows Live mit den Programmen: Live Call, Live Fotogalerie, Live Mail, Live Messenger und Live Writer, meinst dann ja. Der Live Messenger hat z.B. die Version 2009 Build 14.0.8050.1202. Allerdings sind die Programme nur auf den Rechner mit vorinstalliert, habe noch keines davon ausgeführt. IE8 ist auch auf dem Rechner.
Gegoogelt habe ich natürlich auch schon aber leider nichts hilfreiches gefunden, deshalb habe ich ja auch dieses Forum bemüht.

Gruß
Bergedorfer
 
Thema:

Installation von (KB 967912) fehlgeschlagen!

Installation von (KB 967912) fehlgeschlagen! - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen

    Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
  • Windows 7 installation

    Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann
  • Problem mit Installation von Update 1909

    Problem mit Installation von Update 1909: Hallo, schon mehrere Male versuchte ich, das Update 1909 auf meinem Notebook zu installieren. Hat immer geklappt bis zu dem Punkt "Verarbeitung"...
  • Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab

    Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
  • Windows Installation schlägt fehl

    Windows Installation schlägt fehl: Guten Tag, ich habe leider Probleme bei der Installation von Windows 10 Pro. Ich versuche derzeit Windows 10 Pro zu installieren. Hierbei...
  • Ähnliche Themen

    Oben