Installation von (KB 967912) fehlgeschlagen!

Diskutiere Installation von (KB 967912) fehlgeschlagen! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Vista - 64-Bit Version; Hallo Leut, unten benanntes MS Win Vista Update bekomm ich auch nach mehreren Versuchen nicht installiert. Update für Windows Live Sign-In...
#1
B

Bergedorfer

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2
Hallo Leut,

unten benanntes MS Win Vista Update bekomm ich auch nach mehreren Versuchen nicht installiert.

Update für Windows Live Sign-In Assistant (KB 967912)
Installationsdatum: ‎11.‎08.‎2009 16:05
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code BC2
Updatetyp: Wichtig

Alle anderen Updates wurden ohne Probleme installiert.
Ich verwende das Win Vista Home Premium 64 bit.
Ich hoffe Ihr könnt helfen.

Gruß
Bergedorfer
 
#2
apajazz37

apajazz37

Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
362
http://support.microsoft.com/kb/967912

Hinweis: das Update wird auf Ihrem Computer zusammmen mit anderen beliebigen Updates, die Sie auswählen, installiert. Der Benutzerassistent verwaltet Windows Live IDs in Microsoft Internet Explorer. Dieses Update ersetzt die Version, die derzeit auf Ihrem Computer installiert wird.

Von diesem Update werden nur Computer betroffen, auf denen bereits Benutzer-Windows Live-Assistent installiert ist.

Dieses Update behebt Kompatibilitätsprobleme mit Windows Live-Benutzerassistent und Windows Internet Explorer 8.
Vorversion von Live installiert und IE8 auch drauf ?
Ansonsten aktuelle Version von Live ziehen: http://download.live.com/

Oder Code BC2 - Google-Suche mal bemühen

Gruß
apajazz37
 
#3
B

Bergedorfer

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2
Hallo apajazz37,

danke für Deine schnelle Antwort!
Wenn Du mit Live, Windows Live mit den Programmen: Live Call, Live Fotogalerie, Live Mail, Live Messenger und Live Writer, meinst dann ja. Der Live Messenger hat z.B. die Version 2009 Build 14.0.8050.1202. Allerdings sind die Programme nur auf den Rechner mit vorinstalliert, habe noch keines davon ausgeführt. IE8 ist auch auf dem Rechner.
Gegoogelt habe ich natürlich auch schon aber leider nichts hilfreiches gefunden, deshalb habe ich ja auch dieses Forum bemüht.

Gruß
Bergedorfer
 
Thema:

Installation von (KB 967912) fehlgeschlagen!

Installation von (KB 967912) fehlgeschlagen! - Ähnliche Themen

  • Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

    Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation

    Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation: Hi, habe mir unter Ubuntu mit Hilfe folgender Anleitung einen Win 10 Lifestick erstellt...
  • Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330)

    Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330): Hallo, nachdem keine Systemsicherung möglich ist (Fehlercode 0x80070013) ist, habe ich mir jetzt mal den Update-Verlauf angesehen und...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Desktoprand läßt sich nicht aktivieren und auch...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: ich habe die Apps nicht mehr, nachdem ich am 8.10. Windows 10 installiert habe und am Morgen des 11.10. waren dann die Apps nicht mehr da und das...
  • Ähnliche Themen

    Oben