Installation von Business Contact Manager 2007 unter Windows Vista

Diskutiere Installation von Business Contact Manager 2007 unter Windows Vista im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich bin jetzt etwas ratlos: Ich habe Windows Vista mit MS Office 2007 und mir nun den zu Outlook optionalen Business Contact Manager 2007...
R

rufer2

Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
4
Hallo, ich bin jetzt etwas ratlos: Ich habe Windows Vista mit MS Office 2007 und mir nun den zu Outlook optionalen Business Contact Manager 2007 zugelegt. Leider kann ich den aber gar nicht installieren, weil die Setup-Routine zwanghaft erst SQL Server 2005 Express (unabhängig davon, ob ich den bereits installiert habe) installieren will.
Wie ich nun durch googeln festellen musste, ist SQL Server 2005 Express nicht unter Vista lauffähig, erst ab SP2. Auf meiner Setup-CD ist aber offenbar eine frühere Version von SQL Server 2005 Express abgelegt, die wie gesagt, unter Vista nicht installiert wird. Damit bricht regelmäßig auch die Installation des Business Contact Managers ab.
Auf den Seiten von Microsoft und in anderen Foren glaube ich zwar, ein ähnliches Problem beschrieben gesehen zu haben, aber niemand hat eine Lösung.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
G

GaxOely

Gast
Da bist du nicht alleine!
Ich habe mir gerade die Testversion runter geladen und der Contact Mannager bricht mit der Fehlermeldung 1603 ab
Das bedeutet ich hätte kein Platz auf der Platte (was nicht stimmt)
Der SQL Server wird installiert kann aber über Windows Update das SP2 nicht einspielen. (Fehler)
Es ist zum heulen!
 
Thema:

Installation von Business Contact Manager 2007 unter Windows Vista

Installation von Business Contact Manager 2007 unter Windows Vista - Ähnliche Themen

  • Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw

    Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw: Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw wie kann ich jetzt herausfinden, welche...
  • Installation Home & Business 2016

    Installation Home & Business 2016: Ich habe mir dieses Paket gekauft, Produkt Key eingegeben und versucht es runterzuladen. Allerdings bekomme ich dann die Information, dass ein...
  • office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

    office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz: Nach meinem Wissen kann pro Lizenz eine Installation gleichzeitig für einen PC und ein Mobilgerät bestehen. Auf dem Mobilgerät wird aber die...
  • Office Home and Business 2013. Gleiche Installation/Produktschlüssel für anderes Gerät verwenden ?

    Office Home and Business 2013. Gleiche Installation/Produktschlüssel für anderes Gerät verwenden ?: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft -...
  • Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)

    Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger): Hallo Allerseits, im Rahmen einer PC-Bestellung bei Dell habe ich das o.a. MS-Produkt mit angekreuzt. Bestandteil der Lieferung ist ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben