Installation von 7 auf Rechner von 2001

Diskutiere Installation von 7 auf Rechner von 2001 im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Installiere gerade 7 auf PC siehe SysProfil PC Bis jetzt ohne Probleme… Die Geschwindigkeit der Installation ist bis jetzt mit der von XP...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.843
Standort
GB
Installiere gerade 7 auf PC siehe SysProfil PC
Bis jetzt ohne Probleme…
Die Geschwindigkeit der Installation ist bis jetzt mit der von XP vergleichbar :blush

Bin schon gespannt wie 7 auf einen "echten" Rechner läuft.
Hatte 7 bisher nur in einer Virtual Box installiert :jowohl , auch ohne Probleme :up

Erli :cool
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Der PC ist ja doppelt so stark als mein Test PC mit P3 700Mhz und 300irgendwas mb speicher auf ner 20GB Platte
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.843
Standort
GB
Installation lief problemlos durch.
Aber der Ethernet Port wird nicht richtig erkannt :wut

Fehlerbehebung ist in Arbeit… :spieler

Erli :cool
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.843
Standort
GB
Hurra! Die XP Treiber laufen jetzt alle :up
Der Rechner läuft jetzt ;)

Firefox Installation durchgeführt, jetzt noch ein Reboot.
Dann kann ich von 7 aus schreiben…

Erli :cool
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.843
Standort
GB
Windows 7 spricht meinen USB Stick auf dem alten PC wesentlich schneller an als Vista auf einen wesentlich schnelleren Laptop!
Das Fasziniert mich. Da macht der AThlon +1700 gleich wieder viel mehr Spass :up

Erli :cool
 
XP-Fan

XP-Fan

Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.585
Hi,

teste mal ob du folgenden Bug nachvollziehen kannst:

Nimm einen USB Stick und formatiere diesen mit FAT32 unter Windows XP.
Nun kopiere mal ein paar Bilder auf den Stick.
Jetzt nimm den USB Stick und stecke den an den Windows7 Rechner an.

Kommt bei dir dann auch die Meldung "Datenträger nicht lesbar" und die Daten auf
dem Stick werden durch windows 7 geschrottet, sprich unter XP sind die Bilder dann
auch nicht mehr lesbar ?
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.843
Standort
GB
Test folgt später…

Erli :cool & gute n8
 
Thema:

Installation von 7 auf Rechner von 2001

Installation von 7 auf Rechner von 2001 - Ähnliche Themen

  • Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?

    Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
  • Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.

    Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.: Hallo, Ich habe heute Morgen mein Notebook benutzt und wollte es reseten, weil dieser seit einem Monat langsam läuft. Dies hab ich auch gemacht...
  • beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein installation möglich

    beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein installation möglich: Bekomme beim upgrade von windows 7 auf windows 10 die Fehlermeldung fehler 0x80070001 -0x20006 installation wird abgebrochen. wie kann man...
  • Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10

    Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10: ich habe die MX Sound Boxen unter Windows 10 iauf dem PC installiert. diese laufen abe nur auf halber Leistung. Ab dem Laptop laufen sie mit...
  • keine Installation mehr möglich?

    keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben