Installation von 7 auf Rechner von 2001

Diskutiere Installation von 7 auf Rechner von 2001 im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Installiere gerade 7 auf PC siehe SysProfil PC Bis jetzt ohne Probleme… Die Geschwindigkeit der Installation ist bis jetzt mit der von XP...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.845
Standort
GB
Installiere gerade 7 auf PC siehe SysProfil PC
Bis jetzt ohne Probleme…
Die Geschwindigkeit der Installation ist bis jetzt mit der von XP vergleichbar :blush

Bin schon gespannt wie 7 auf einen "echten" Rechner läuft.
Hatte 7 bisher nur in einer Virtual Box installiert :jowohl , auch ohne Probleme :up

Erli :cool
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Der PC ist ja doppelt so stark als mein Test PC mit P3 700Mhz und 300irgendwas mb speicher auf ner 20GB Platte
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.845
Standort
GB
Installation lief problemlos durch.
Aber der Ethernet Port wird nicht richtig erkannt :wut

Fehlerbehebung ist in Arbeit… :spieler

Erli :cool
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.845
Standort
GB
Hurra! Die XP Treiber laufen jetzt alle :up
Der Rechner läuft jetzt ;)

Firefox Installation durchgeführt, jetzt noch ein Reboot.
Dann kann ich von 7 aus schreiben…

Erli :cool
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.845
Standort
GB
Windows 7 spricht meinen USB Stick auf dem alten PC wesentlich schneller an als Vista auf einen wesentlich schnelleren Laptop!
Das Fasziniert mich. Da macht der AThlon +1700 gleich wieder viel mehr Spass :up

Erli :cool
 
XP-Fan

XP-Fan

Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.587
Hi,

teste mal ob du folgenden Bug nachvollziehen kannst:

Nimm einen USB Stick und formatiere diesen mit FAT32 unter Windows XP.
Nun kopiere mal ein paar Bilder auf den Stick.
Jetzt nimm den USB Stick und stecke den an den Windows7 Rechner an.

Kommt bei dir dann auch die Meldung "Datenträger nicht lesbar" und die Daten auf
dem Stick werden durch windows 7 geschrottet, sprich unter XP sind die Bilder dann
auch nicht mehr lesbar ?
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.845
Standort
GB
Test folgt später…

Erli :cool & gute n8
 
Thema:

Installation von 7 auf Rechner von 2001

Installation von 7 auf Rechner von 2001 - Ähnliche Themen

  • Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

    Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
  • Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020

    Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
  • Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909

    Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909: Guten Morgen, bevor alle Daten gesichert waren, wurde das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1909 auf meinem PC installiert. Nun habe ich...
  • Windows 10 Installation auf SSD verschieben

    Windows 10 Installation auf SSD verschieben: Hallo, ich habe mir jetzt eine SSD NVME Festplatte angeschafft. Um mir den erneuten Installationswahnsinn zu ersparen, hatte diesen erst letztes...
  • Installation des Updates KB4535102 wird nicht abgeschlossen

    Installation des Updates KB4535102 wird nicht abgeschlossen: Hallo erstmal, Ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen. Das Upgrade von Windows 7 auf 10 hat nicht geklappt. Offenbar fehlt meinem Rechner das...
  • Ähnliche Themen

    Oben