Installation von 7 auf Rechner von 2001

Diskutiere Installation von 7 auf Rechner von 2001 im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Installiere gerade 7 auf PC siehe SysProfil PC Bis jetzt ohne Probleme… Die Geschwindigkeit der Installation ist bis jetzt mit der von XP...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Installiere gerade 7 auf PC siehe SysProfil PC
Bis jetzt ohne Probleme…
Die Geschwindigkeit der Installation ist bis jetzt mit der von XP vergleichbar :blush

Bin schon gespannt wie 7 auf einen "echten" Rechner läuft.
Hatte 7 bisher nur in einer Virtual Box installiert :jowohl , auch ohne Probleme :up

Erli :cool

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Der PC ist ja doppelt so stark als mein Test PC mit P3 700Mhz und 300irgendwas mb speicher auf ner 20GB Platte

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Installation lief problemlos durch.
Aber der Ethernet Port wird nicht richtig erkannt :wut

Fehlerbehebung ist in Arbeit… :spieler

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Hurra! Die XP Treiber laufen jetzt alle :up
Der Rechner läuft jetzt ;)

Firefox Installation durchgeführt, jetzt noch ein Reboot.
Dann kann ich von 7 aus schreiben…

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Windows 7 spricht meinen USB Stick auf dem alten PC wesentlich schneller an als Vista auf einen wesentlich schnelleren Laptop!
Das Fasziniert mich. Da macht der AThlon +1700 gleich wieder viel mehr Spass :up

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

teste mal ob du folgenden Bug nachvollziehen kannst:

Nimm einen USB Stick und formatiere diesen mit FAT32 unter Windows XP.
Nun kopiere mal ein paar Bilder auf den Stick.
Jetzt nimm den USB Stick und stecke den an den Windows7 Rechner an.

Kommt bei dir dann auch die Meldung "Datenträger nicht lesbar" und die Daten auf
dem Stick werden durch windows 7 geschrottet, sprich unter XP sind die Bilder dann
auch nicht mehr lesbar ?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Test folgt später…

Erli :cool & gute n8

Thema:

Installation von 7 auf Rechner von 2001

Installation von 7 auf Rechner von 2001 - Ähnliche Themen

• hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
  • neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?

neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch
  • Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...
  • Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...
  • Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht: Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen...