Installation Probleme

Diskutiere Installation Probleme im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Vieleicht kann hier mir einer weiterhelfen. Bekomme bei der Installation von Windows XP home die Fehlermeldung: OxOOOOOO7B nachdem die...
G

Ghostto

Threadstarter
Vieleicht kann hier mir einer weiterhelfen.
Bekomme bei der Installation von Windows XP home die Fehlermeldung: OxOOOOOO7B nachdem die Installationsdatein auf die Festplatte kopiert wurden. Danach Neustart mit Bluescreen und dieser Fehlermeldung.
Habe schon alles rausgebaut bis auf die Grafikarte und dann versucht zu installieren, gleiches Ergebnis.
Board Epox 8KHA
Grafikarte Geforce3 TI200 MSI
Speicher Apacer

Oesi

Oesi

Hi!

Einerseits kannst du einen Boot Sector Virus im System haben.

Andererseits versuche mal die Reperaturkonsole von Windows XP zu benutzen. Dies sollte das Problem lösen.

Kommst du überhaupt nicht ins OS rein?

Gruß Oesi

G

Ghostto

Threadstarter
Neue Festplatte IBM 82 GB, komme nicht so weiter das ich reparieren kann.
Habe schon mit Microsoft 20 min. telefoniert konnten auch nicht weiterhelfen. Die meinten nur es liegt an dem Boardkontroller.

Oesi

Oesi

Hi!

Lies dir doch mal bitte folgende Seite durch. Ist nicht viel.

Link

Da wird dein Problem beschrieben.

Wenn´s geklappt hat, poste uns die Erfolgsmeldung! ;D

Gruß Oesi :)

G

Ghostto

Threadstarter
Problem gelöst Board war defekt wurde von EPOX ohne Probs ausgetauscht :). Jetzt Läufts

Thema:

Installation Probleme

Installation Probleme - Ähnliche Themen

Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows gibt es Bluescreens.: Hallo Windows-Nutzer, Ich habe im Moment Probleme mit Bluescreens. Es fing alles vor ein paar Tagen nach einem Windows-Update an. Da habe ich...
Oben