Installation Photoshop CS 6

Diskutiere Installation Photoshop CS 6 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Ich habe vor, mir das neue Surface Pro zu kaufen und möchte erfahren, ob man Photoshop CS 6 (als Lizenz auf DVD vorhanden) mit einem externen DVD-...
M

MS-User

Ich habe vor, mir das neue Surface Pro zu kaufen und möchte erfahren, ob man Photoshop CS 6 (als Lizenz auf DVD vorhanden) mit einem externen DVD- Player über die USB 3 Buchse am Surface installieren kann.
Würde mich sehr über eine sachkundige Antwort freuen.

Thema:

Installation Photoshop CS 6

Installation Photoshop CS 6 - Ähnliche Themen

• Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Installation Adobe Photoshop CC

Installation Adobe Photoshop CC: Habe meinen Rechner "refreshed" (leider ohne vorher zu sichern) :-( ! Alles neu aufgesetzt, bekomme aber bei der Installation von Photoshop eine...
  • Installation Photoshop CS 6

Installation Photoshop CS 6: Ich habe vor, mir das neue Surface Pro zu kaufen und möchte erfahren, ob man Photoshop CS 6 (als Lizenz auf DVD vorhanden) mit einem externen DVD-...
  • GELÖST Nach Installation von Adobe Photoshop CS5 alle Icons verschwunden

GELÖST Nach Installation von Adobe Photoshop CS5 alle Icons verschwunden: Nach der neuinstallation von Windows 7 Ultimate konnte ich Icons/Verknüpfungen auf dem Desktop sehen, doch jetzt nach der Installation von Adobe...
  • Installations Problem mit Photoshop Elements

Installations Problem mit Photoshop Elements: Hi leute, ich habe vor ein paar tagen habe ich Adobe Photoshop 4.0 LE deinstalliert weil es nicht gelofen ist, dann wollte ich adobe Photoshop...